ich kopiere keine fremden Beiträge
und ich mag das Video nicht. Eine der meist diskutierten Themen ist das Abschalten des Gebimmel, und das hat er schlichtweg falsch erklärt. Wenn es falsch ist, hilft es niemandem, sondern verwirrt nur. Auch an anderen Sätzen merkt man, dass er sich nicht mit dem Auto auseinander gesetzt hat. Das ist reines Clickbaiting, und das auch noch schlecht gemacht. Sorry, meine Meinung dazu.
Vielleicht noch keine Gedanken zum Thema - ich hab's ja gepostet
Wenn ich hier so schaue, haben 99% ihren Smart noch nicht ausgeliefert bekommen oder noch gar nicht bestellt.
Es gibt zwar die Gebrauchsanleitung zum download, jedoch sind visuelle Reize (Video und Sound) manchmal erfrischender.
Auch wenn der Ersteller das eine oder andere Thema falsch oder nicht ganz korrekt hergeleitet hat, gibt's einem Grossteil der Interessierten einen Einblick ins Menu, die Unterführung und die darin verpackten Themen.
Selbstverständlich ist dann jeder selbst verantwortlich für sein Fahrzeug, Einstellungen und die unterschiedlichen Rechtslagen.
Ich meinerseits habe das Video nicht komplett durchgeschaut - ich hab's schnell durchgeklickt und Themen die mich interessiert haben 2-3 Minuten zugehört und weiter gings...für mich wars informativ - ich mag keine Bedienungsanleitungen.