…
Gesamt Fazit: Super zufrieden
Vielen Dank für dein ausführliches Fazit, Smart5Kornei. ![]()
Da gibts ja wirklich nichts zu meckern, denn die Form des Fahrzeugs ist ja schließlich nicht rundgelutscht. ![]()
Beste Grüße
Bernd
…
Gesamt Fazit: Super zufrieden
Vielen Dank für dein ausführliches Fazit, Smart5Kornei. ![]()
Da gibts ja wirklich nichts zu meckern, denn die Form des Fahrzeugs ist ja schließlich nicht rundgelutscht. ![]()
Beste Grüße
Bernd
pasted-from-clipboard.png
Ab dem 6.10. wissen wir wieder ein wenig mehr. Dann sollte es bei einigen wieder voran gehen.
Wie schön, da hat das Warten für viele stolze Besitzerinnen und Besitzer bald ein Ende und sie können ihren #5 genießen.
![]()
autsch. dann ist das ja weiterhin nur spekulatius....!
dann musst du selbst fakten schaffen: Frist setzen.
Denn was links/rechts von dir passiert, kann ja nicht deine basis sein. oder was dann hier so andere noch erleben und man das mangels auto nur beobachten darf.
Danke Leo#, ich habe sowohl Smart, als auch meinen Verkaufsberater entsprechend per Mail kontaktiert.
Das, was Smart hier abliefert, ist eine schlechte Posse und einem namhaften Hersteller unwürdig.
Alles anzeigensorry - jetzt verstehe ich gar nix mehr!
also ist doch eine Bestellung raus und angekommen?
aktuell lautet die Antwort von smart stillhalten. was soll das für ein lieferstatus sein?
allerdings. würde ich spätestens jetzt abbrechen!
maximal nehmen, was irgendwo vor Ort real greifbar ist.
Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob meine Bestellung in China angekommen ist.
Wäre sie angekommen und würde sie bearbeitet, wäre mein Auto bereits produziert worden.
Ich kann nur Vermutungen anstellen, denn Fakten gibts grad nicht, da Smart sich immer so ausdrückt, dass das Geschriebene auch das Gegenteil sein könnte. Da könnten Politiker schreiben.
Fest steht doch, dass bereits unzählige mattgraue #5 Brabus gebaut und ausgeliefert wurden, auch wenn sie viel später bestellt wurden.
Ich bin echt enttäuscht von diesem Saftladen.
Unfassbar schlechte Kommunikation und schleppende Software-Updates bei offensichtlich schlechter Funktion sind wahrlich kein Aushängeschild für Smart.
Moin miteinander,
bei mir ist die Fahrzeugkonfiguration meines #5 Brabus in mattgrau wohl zu spezifisch, weswegen das Auto noch nicht produziert wurde.
Vielleicht liegts auch daran, dass noch keiner Lust darauf hatte, sich des Auftrags anzunehmen. Oder es hatte noch niemand Zeit.
Daran, dass die Bestellung noch nicht in China angekommen ist, wird es bestimmt nicht liegen!
Jedenfalls schreibt mir Smart, dass, sollte mein Auto irgendwann mal produziert werden und mir die FIN mitgeteilt worden sein, ich gerne noch einmal nachfragen darf, wie der Lieferstatus ist.
NIE WIEDER SMART! ![]()
Gestern ist mir ein Wohnmobil hinten aufgefahren
. Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange die Reparatur dauern wird.
Das sollte nie jemandem passieren und doch hat‘s dich und deinen Schwarzen erwischt.
Das tut mir leid, denn es ist nicht nur ärgerlich, sondern es erfordert auch noch weiteren Aufwand.
Die besten Wünsche, dass diese Geschichte bald Vergangenheit ist
Bernd
… aber dieses Mal wollte ich mal etwas wagen
grau
Ein mattes Grau hat was ganz spezielles. Ich hatte eine mattgraue AMG C-Klasse als T-Modell, das war schon ein schickes Ding. ![]()
Sollte ich mal meinen #5 bekommen, freue ich mich auch darauf, sonst bestelle ich den GLC EQ in Mattgrau.
Du musst auch noch so lange warten, efx? ![]()
Hast du noch ein Fahrzeug zur Überbrückung der Wartezeit?
Ist das Rot mit dem von Mazda vergleichbar?
Das gefällt mir nämlich auch ziemlich gut.
Das ist doch fishing for compliments ;-)...
schöne Wahl ;-)...go4it👉
BeitragRE: Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, LinksHier ein Streifen für alle Rot, offroad und Summit Fans der es dann ja noch besser kann... denn hier ist es ein Brabus...
Das Rot kommt schon gut in der sonnigen Natur :-)... Englisch track verfügbar... wenn auch mit Fehlern..go4it... Happy Weekend 4all :-)!
youtu.be/nLyv2TLArNM?si=G4-0RJ0KYfvNPsQV
… und der Moderator hat die passenden Schuhe an. ![]()
Weiß ist übrigens auch sehr schick - beim Auto und sportlichen Schuhen. ![]()