Beiträge von IceMeph
-
-
-
Zitat von smart CS
---
Wir können bestätigen, dass dein Fahrzeug derzeit per Schiff nach Europa transportiert wird und am Hafen von Zeebrugge in Belgien ankommen wird.
Aus Datenschutz- und logistischen Gründen können wir leider keine spezifischen Informationen wie den Schiffsnamen oder die IMO-Nummer bereitstellen.
---
Schade, sonst hätte man das Schiff schön tracken können

-
-
Was ein Durcheinander bei smart

Webseite:
2025-10-03 16_43_08-My Account.png
JSON:
2025-10-03 16_44_06-Smartie.png
Customer Support:
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass sich dein smart bereits auf dem Transportweg nach Europa befindet.
Leider können wir derzeit noch nicht genau vorhersagen, wann das Schiff in Zeebrügge ankommen wird.
Nach der Ankunft und dem Abschluss der Formalitäten wird auch der Weitertransport zu deinem Vertriebspartner geplant.
Ich gebs auf, ich blick nicht mehr durch.
-
da ist wohl was schiefgelaufen mit unseren Bestellungen, denn das lässt sich nicht mehr nachvollziehen...
Hi @BerndAusStade
an deiner Stelle würde ich jetzt richtig TamTam bei meinem MB-Ansprechpartner machen, scheint bei mir ja auch geholfen zu haben.
Zumindest ist der #5 bei mir jetzt im Status "Wird geliefert", auch wenn das Lieferdatum be....scheiden ist.
Gruß aus Duisburg
-
@5#trams: Ein solcher Fehler im System könnte dir 60k€ sparen ...
Ich denke die rollen bei smart mit dem Kopf über die Tastatur.
Ich meine, es ist die offizielle Bestellbestätigung:
Wäre ne geile Aktion von smart

-
bei meiner Bestellung tut sich genau N.I.C.H.T.S.
Hi @BerndAusStade
Man ist das Übel

Wenn ich sehe das Ende-August-, Anfang-September-Bestellungen mitlerweile raus gehen (und noch in diesem Jahr ankommen sollen), frage ich mich welche A....Karte wir gezogen haben?
Halt die Ohren steif
Grüße aus Duisburg
-
Neueste Update bei mir von heute morgen 09:00 UTC:
"tmsEventDescription": "Declaration Complete",
"tmsEventLocation": "China PORT"Es scheint, als ob sich der s#5 bald auf eine Seereise begibt, wenn man dem JSON trauen darf

Yessss, es tut sich was. Seit heute Morgen:
@BerndAusStade schau mal bei dir nach, wir lagen ja immer gleich auf mit der Bestellung
-
Alles anzeigen
Moin walt4smart#5,
im Post #1.217 von Carpenter81 kannst du (in der Signatur) sehen, dass er am 28.07. einen mattgrauen BRABUS mit schwarzem Dach bestellt hat und sich das Fahrzeug bereits auf dem Schiff befindet.
Das ist sehr schön für ihn und freut mich auch für ihn, doch nachvollziehen kann ich es nicht, dass ich, der rund eineinhalb Monate vorher bestellt hat, sieben Monate auf sein Auto warten muss.
Beste Grüße
Bernd
Hi @BerndAusStade
seh ich genau so, wir haben ja am selben Tag bestellt.
Mein Blutdruck steigt auch immer noch (nicht gut).
Gruß aus Duisburg