Der Felgenring von Priorim ist komplett aus Aluminium und von innen besitzt er einen Schutz aus einem Silikongummi, somit wird die Felge nicht beschädigt. Auch ist der Ring für seine Schutzwirkung sehr leicht. Aber natürlich alles Geschmackssache, wenn man seine Felgen schützen will, dann eine gute Alternative.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Rein optisch finde ich die Die EVOOOR Ringe definitiv ansprechender, als die von Priorim. Allerdings schützen die von Priorim definitiv die Felgen besser. Man muss halt wissen, was man will 🤷♂️
-
Löscher habe ich natürlich nicht gebohrt.
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Carbon Faser Rad Mitte Kappen Für Mercedes-Benz Brabus 21 "22" 23 "24" Real Carbon Faser radkappe Abdeckung Ersatz
-
Die gibt es bei Ali, sind aus Carbon. Kann man natürlich auch in Deutschland kaufen.
-
Na der Streifen ist ja weggeflogen 😂 ansonsten ist das Auto ja schnell genug und sicherlich dadurch nicht schneller geworden. Das Auto hat auch noch eine Spurverbreiterung, macht ihn natürlich auch nicht schneller. Sieht nur besser aus, natürlich alles Geschmackssache.
-
Ich würde auf keinen Fall tauschen. Der Mercedes ist allerdings sparsamer mit dem Strom, das war es dann auch schon.
-
Aber leider ist mir der schwarze Streifen auf der Haube mittlerweile weggeflogen, da ich eine Lackschutzfolie drauf habe und die ist auch noch ceramikversiegelt, daher hält leider nichts mehr 🤷♂️
-
Nein, kein Schatten. 😂
-
Ist natürlich weniger auffällig