Beiträge von Brabus Berlin
-
-
-
-
-
Da hast du wohl leider Recht. War beim Mach-E damals auch so, vor allem wenn man einen von den Ersten hatte. Beim KiaEV6 war es wohl auch so, als ich ihn mir vor 2 Jahren gekauft habe, war allerdings bereits alles gut, keine Probleme bis jetzt gehabt. Die Hauptsache ist, dass es keine Hardwareprobleme gibt, da ist es dann noch aufwendiger mit der Problemebehebung.
-
Trabant Kombi, Ford Fiesta, Ford Mondeo Turnier, Mitsubishi Pajero V60 , Range Rover Evoque, Mustang Mach-E AWD, KiaEV6 GTLINE und demnächst der #5 Brabus. Ich denke ich habe nichts vergessen.
Wer einen KiaEV6 GTLINE AWD Vollausstattung suchen sollte, der kann sich gerne bei mir melden. Hat erst 26000 runter
-
Oh man, na hoffentlich war die Bestellung von dem Auto kein Fehler. Klingt alles nach Software, aber das muss ja auch alles erstmal abgearbeitet werden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann auch sparsam gefahren werden, wie alle anderen Autos halt auch. Aber wie wir alle wissen, es geht auch anders.
-