Kann nur eins sagen, Ronaldus hat Recht 🤷♂️
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Wie ich es mir schon dachte, da kostet die Kofferraumwanne so viel. Habe ich eine ganze Weile beobachtet, habe bei dem Anbieter gekauft, wie schon erwähnt, nur die Fußmatten, für 85 Euro.
-
Also ich habe wieder, wie auch für mein jetziges Auto, welche bei Ali Express bestellt und ich habe dafür 85 bezahlt ohne Kofferraumwanne, da diese ja bei der Anhängerkupplung dabei ist. Kannst ja vielleicht mal den Link für alle einstellen, wo du alles komplett für 58,46 bekommen hast. Für mich ja nicht mehr relevant, aber vielleicht für jemand anderen.
-
-
-
Ach Leute, ich glaube entweder die wollen uns mit ihren Aussagen vera.....oder Sie haben null Ahnung wo das Auto wirklich ist. Ali Express oder was auch immer, ist da viel weiter 😂 eigentlich eher zum heulen
Gestern am Telefon wurde mir gesagt, er ist nun wieder in China, obwohl er doch laut Smart Chat, bereits auf dem Schiff war 🤦🏼♂️ da mussten die wohl nochmal umdrehen und mein Auto wieder abladen.
-
-
-
-
Eine Mercedes G nimmt ja auch mehr als eine A Klasse. Also ich bin völlig happy, wenn er nur 26 kWh nehmen sollte, zwischen 130 und 150, so wie hier jemand geschrieben hat. Ich bin meistens eh auf der Landstraße und da schaffe ich es dann auch unter 20.