Ja genau. Wie sieht es bei dir aus Leo, wirst du dir auch einen bestellen oder wartest du noch
Jetzt bin ich gespannt.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
https://de.rsu.de/p/5888001?suche=id5888001&psref=2&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=4
Hier gibt es die CrossClimate 2 ziemlich günstig, ich habe die CrossClimate 3 Sport genommen und bin sehr zufrieden mit denen. Verbrauch auf der Autobahn bei 135-140 , 28 kWh im Schnitt. Auf der Landstraße geht es auch unter 18 KWh. Zu den Sommerreifen kein Unterschied, denke ich.
-
Hallo walt4smart#5,
ich hoffe ja, dass nicht zu viele an meinem Auto lecken 🤣 (nur Spaß, passte aber zu gut) aus Sicherheitsgründen kommt deswegen Lackschutzfolie drauf. Morgen kann ich ihn endlich vom Folierer abholen.
-
Ja, das Original ist sehr teuer, aber ich hatte keine Lust mehr, mich auf den Boden zu werfen um die Anhängerkupplung zu montieren. Man wird ja leider nicht jünger 🤷♂️
-
Bei mir hat sich der Verkäufer sehr gut darum gekümmert, allein hätte ich es nicht so schnell hinbekommen.
-
-
Die Anhängerkupplung war auch gleich dran, besser ging es nicht.
-
Hier ein Bild mit den Ganzjahresreifen, die Reifen schützen die Felge auf jeden Fall nicht. Sieht aber sehr gut aus.
-
-
Habe meinen ja nun seit Freitag Abend und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung dieses Auto zu kaufen. Freut euch alle auf euer Auto, wenn ihr es noch nicht habt, das Warten lohnt sich. ☺️ Heute sind dann auch die Ganzjahresreifen drauf gekommen, bis jetzt alles super und mit denen darf man auch noch viel schneller fahren, geht bloß halt nicht 🤣 Der Verbrauch auf der Landstraße liegt bei mir, wenn man sich an die Geschwindigkeit hält bei unter 17 KWH und das bei 10 Grad, finde ich sehr gut.