Wenn ich mit meinem EV6 auf der Autobahn 150 fahre, braucht er auch 26 kWh. Der ist genauso groß, bloß nicht so hoch. Also verstehe ich nicht die Aufregung. Fährt man schneller verbraucht er halt mehr. Fährt man nur 120, geht es runter auf 21 kWh. Auf der Landstraße, schaffe ich sogar 14 kWh. Wem das alles zu viel ist, der muss ein flacheres, kleineres Auto kaufen. 🤷♂️
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier ein Streifen für alle Rot, offroad und Summit Fans der es dann ja noch besser kann... denn hier ist es ein Brabus...
Das Rot kommt schon gut in der sonnigen Natur :-)... Englisch track verfügbar... wenn auch mit Fehlern..go4it... Happy Weekend 4all :-)!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Reicht also für meine Bedürfnisse, wenn man nicht direkt in der Stadt wohnt.
-
-
-
-
Ein Schild hinter die Scheibe legen, wo das dann drauf steht
Wäre eine Lösung, wenn auch nicht die schönste 🤷♂️
-
-
-