Hatte Sie vorher sogar warm gemacht, hatte trotzdem nicht gehalten. Leider berichten auch sehr viele davon.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Hatte mal welche zum aufkleben, die haben sich ziemlich schnell verabschiedet 🤷♂️
-
Einen Hammer braucht man aber eigentlich nicht zur Montage, liegt aber sicher auch am Reifen. Beim Michelin crossclimate Sport 3, ist sehr viel Platz
-
Warum denn dann die Spiegelkappen in schwarz, wenn man an jeder Kleinigkeit alles rot gestaltet?
Weil die roten Spiegelkappen aussehen, als hätte er rote Ohren. Das war mir an dieser Stelle einfach zu viel. Kann natürlich jeder sehen wir er will.
-
Rot passt bei meinem sehr gut. Das sind die originalen Felgen. Das polierte ist foliert.
-
Ja das sind die Michelin crossclimate Sport 3 Ganzjahresreifen. Der Felgenschutz steht 1,5 cm über und er lässt sich kinderleicht montieren. Drauf stecken festziehen, bombenfest.

-
Ja habe ich foliert, kommt aber nochmal anders.
-
Das ging beim EV6 auch

-
Ja, ich habe Sie drauf und ich finde die Teile richtig gut. Super robust, passen perfekt.
-
Im Oktober, habe ich bei Überlandfahrten, sogar noch unter 18 KWH geschafft, da war es aber natürlich viel wärmer. Jetzt bei Dauerfrost sieht das natürlich anders aus. Aber wie hier schon sehr viele schrieben, ist mir eigentlich auch egal, das Auto macht super viel Spaß und ist sehr komfortabel. Es liegt auf jeden Fall an der Außentemperatur. Mein Mustang Mach-E hatte im Winter auch sehr viel verbraucht.