Eine Lackschutzfolie kann auf jeden Fall mehr als jede Beschichtung. Da rüber gibt es auch diverse Videos auf Youtube. Lackschutzfolie bietet Schutz gegen Steinschlag, gegen Kratzer.... Man hat eine Garantie von 10 Jahre drauf. Man kann das natürlich auch alles ohne machen, hatte ich bis jetzt auch immer aber der Schutz von irgendwelchen Beschichtungen kann da halt nicht mithalten. Egal welche Farbe. Haut dir bei einem Mattlack, jemand einen Kratzer ins Auto, musst du wenn du Pech hast das halbe Auto lackieren lassen. Rauspolieren geht da nicht 🤷♂️ Bei anderen Farben kannst du es rauspolieren, wenn überhaupt noch Lack drauf ist. Natürlich hat auch eine Folie ihre Grenzen.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Ich wollte nicht, dass er überfoliert wird.
-
Ich habe den einfach abgezogen und alles war bestens.
-
Na ich habe meinen komplett mit Lackschutzfolie folieren lassen. Das schützt den Lack auf jeden Fall am besten. Bilder davon, hatte ich in die Galerie gestellt.
-
Ich habe die matte Schutzfolie drauf, hat mein Folierer gleich mitgemacht und man hat keine Fingergerabdrücke mehr drauf. Kann ich nur empfehlen. Wenn das Licht ungünstig steht, blendet es aber trotzdem.
-
-
So eine Sch..... 🤦🏼♂️
-
Was für Reifen hast du drauf? So ein Mist. 😫 Vor kurzem gab es auf der Autobahn eine Verkehrskontrolle, von unbegrenzt ging es runter bis auf 40 kmh, ein Porsche vor mir ging voll in die Eisen, da habe ich auch kurz mal geschwitzt, habe aber Glück gehabt, das Auto hat aber nicht unterstützt. Mein EV6 hätte selbstständig gebremst. Hoffe, dass deiner schnell repariert wird. 🍀
-
Erst gestern wieder dran vorbei gefahren.
-