Ganz vielen lieben Dank
Beiträge von funky74
-
-
Hi @all,
bräuchte dringend eure Hilfe. Bin maximal genervt mit meinem Smart. Erhalte fast jede Minute eine Meldung aufs Handy 'Life detection reminder". Die Warnblinkanlage geht an und das Auto heizt permanent, was die Batterie bei den Temperaturen leer saugt und die Nachbarn nervt. Wie kann ich das abstellen? Das kann doch nicht den ganzen Tag so weiter gehen. Vielen Dank im Voraus.
-
Ich habe jetzt den Grundträger Original Smart installiert. Die Windgeräusche nehmen ab 50 km deutlich zu. Gibt es da noch Tricks? Wie schaut es bei Euch aus? Finde es auch nicht so toll mit dem Maßband laut Anleitung herumzuhantieren.
-
ronaldus Danke für die schnelle Info. Hallo # App kannte ich bereits.
-
Und wie geht das mit den Ladepunkten? Wenn ich in Karten einen Ladepunkt suche und auf teilen klicke sehe ich nicht die HelloSmart-App.
-
Sollten diese nicht beim Originalträger dabei sein?
-
Original Smart kostet: 535,50€
Brabus Berlin Was für Einzelteile braucht man denn noch außer dem Grundträger? -
-
Netflix oder ein Browser wären darüber hinaus nicht verkehrt
-
⚠️ WARNUNG – App-Fehler kann Fahrzeug blockieren! ⚠️
Gestern wollte ich meinen Sohn zum Fußball fahren und dachte, ich teste einmal das Fahren ohne Schlüssel. Plötzlich zeigte die Smart-App wieder „Fahrzeug aktivieren“ an – obwohl das Auto bereits aktiviert war.
Ergebnis: Weder Fahren noch Öffnen waren möglich. Das Fahrzeug war komplett blockiert.
Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn dieser Fehler unterwegs aufgetreten wäre.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine dauerhafte Lösung dafür?