Beiträge von funky74
-
-
-
Für mich kam nach Probefahrt in Schwarz, Live-Ansichten in Grau (schön aber kompliziert), live Rot nur die Farben Silber oder Weiß in Frage (hab ja auch Probleme mit dem Heckdesign und Kompromiss ging nur in hellen Farben, da hier der Kontrast zum Lego-Licht-Design erträglicher und am deutlichsten ist ;-)...).
So wurde es Weiß, ein weißer Riese und ich freu mich drauf, drinnen teilen wir in allen Farben die Leistung und Ausstattung zum tollen Preis :-)!!!
Fun4all :-)!
Hast Du direkt über die Homepage oder über den Händler bestellt?
-
-
Das Angebot ist nicht schlecht, so früh hatte ich keinen bei Mobile.de gesehen, die waren dort alle erst ab Mai 26 frei verfügbar...
Du sparst ca. 5 k, Lieferzeit bei mir bestellt am 16.07. wurde schon mit letzter November Woche abgegeben.
Wenn es eine Farbe ist die Dir passt, ist nur die Frage, ob Du entjungfern oder Gebrauchsspuren riskieren möchtest ;-)...
so mancher Probefahrer geht ja nicht sehr respektvoll mit Leihgaben um ...
5k ist gut für Urlaub oder Strom ;-)....
Ich persönlich steh bei dem Preis auf Neuwagen... aber ab 5k und keiner späteren Verfügbarkeit kann man schon darüber nachdenken.
Hör auf dein Bäuchlein und oder Deinen Kontostand ;-)....
Viel Glück!
Welche Farbe hast Du bestellt?
-
Kö
Da schon die Garantie 8 Jahre auf den Akku ist, ist das eher die Mindesthaltbarkeitsdauer.
Der Adac hatte grade einen Test mit einem ID3, wobei der Akku nicht geschont wurde und der hatte
nach 169000 KM noch einen SOC von 91%
Danke für die Info. Könnte einen Vorführer mit 6000 km mit Anhängerkupplung vor Weihnachten für 56500€ bekommen. Was haltet ihr davon?
Bin hin und her gerissen. Neu kaufen oder Vorführer nehmen.
-
-
Gestern Abend kam die Bestellbestätigung, auch in der steht noch das Wunschübergabedatum und "wird geliefert"
Erst Json brachte die Ernüchterung:
deliveryDate 24.10.2025 deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht versendet tmsEventDescription Vehicle received at China port tmsEventLocation Export Port China Wie bist du auf 2-3 Wochen gekommen? Auf der Website standen immer 16-22 Wochen?
-
Knapp 10 % Rabatt für einen ein Jahr alten Gebrauchten, auf dem Hinz und Kunz rumjuckelt, halte ich für kein gutes Angebot. Der wird wahrscheinlich nicht so pfleglich behandelt wie ein Jahreswagen von einem Werksangehörigen (z.B. von Mercedes) und auf diesen bekommt man sicher den doppelten Rabatt.
wäre ja nur interessant, wenn der Wagen sofort verfügbar gewesen wäre.
-