Also bei mir steht seit heute, zumindest hab ich heute seit ein paar Tagen mal wieder rein geschaut der 08.01.2026.
Key/Feld Wert modificationDate 30.09.2025, 05:58:38 Uhr code (Bestellnummer) statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 23.06.2025 deliveryDate 08.01.2026 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 02.02.2026 earliestHandoverDate --- beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht versendet paymentMethod CASHBUY paymentStatus NOTPAID vinNumber (Fahrgestellnummer) preferredAgent :: name AVG Auto-Vertrieb-GmbH tmsEventDescription Declaration Complete tmsEventLocation China PORT
Moin, was hast du bestellt. Brabus? Oder anderes Modell. Ich hab am 30.06. eine Premium bestellt und ne Mail bekommen, das er erst um den 08.01.26 so wie deiner geliefert werden SOLL.
Die Bestellung ist immer noch gelb und im JSON steht immer noch Wunschübergabe Datum 08.11.25....
Was ein Chaos.
Gruß Hendrik aus dem W´Tal, mit hoffentlich dann bald Premium in Rot und innen Schwarz...