Beiträge von walt4smart#5
-
-
seit gestern 16.09. beim Händler
auch bei Dir und allen anderen ohne...
Schade, dass in deiner Signatur nicht zu sehen ist, welchen genau Typ/Farbe Du bestellt hast, das ist immer interessant zu Kontext der Situation und zum Vergleich für andere.
damit ist Eure Info schön
aber für andere nicht sehr nützlich... -
Da heißt es immer umsichtig fahren
zum Glück ist das dank Kameras einfacher denn je zuvor🙏
PS: Super Aufnahmen
! -
-
Erst deinen eigenen smart account öffnen, dann einen
Kleine wichtige Ergänzung zur Anleitung, es ist wichtig auch auf der Webpage von smart mit diesem Account bzw. User angemeldet zu sein , bevor man mit json agiert und obenstehende Anleitung befolgt, ansonsten gibt es keine Daten und das Ergebnis ist wie oben, ein leeres Formular...
-
Ich
GJR haben möchte
Ich werde mit dem #5 auch zum ersten Mal in meinem Leben umsteigen, falls ich den länger fahre als der Reifensatz hält, mit dem er kommt ;-). und das habe ich grundsätzlich auch vor.
Was macht ihr "sofort GJR-User" denn mit euren Originalen, verschenken, verrechnen etc.
-
-
-
-
Artikel von der IAA👉
Der BRABUS Anteil am #5 liegt bei sagenhaften 60%. 40% der Kunden kaufen ihn in bar. Die 646 PS überzeugen die Kunden offenbar....
smart auf der IAA 2025Neuer smart fortwo kommt im Frühjahr 2027 nach Europa, #3 Keith Haring Edition, #5 kommt gut an insbesondere der BRABUSjesmb.de