Beiträge von walt4smart#5

Das hat sich bis jetzt noch niemand getraut

das hier von damals reichte doch schon ;-).. .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Entwicklung ist nicht schlecht 😉....

dieser Song ist jetzt definitiv bekömmlicher zu Kontext Stimme, Musik, Sound und Video .... die Hardcore 5erB-Fans werden vermutlich von nun an kommenden Sommer mit ihren voll belasteten 20 Sennheiser Dosen mit geöffneten Fenstern und wehenden Haaren ( sofern vorhanden...) durch die Flaniermeilen bzw. Posermeilen ihrer Städte fahren 😎🤘...

Moment 🤔... hab ich auch schon wieder brainfog.... oder Laune... gute Laune wünsche ich Euch auf jeden Fall.. nicht nur am Sonntag :-)....go4it!!

Alles Geschmackssache ;-)... ich bin neben allen Charakteren die in mir wohnen auch gerne mit Freude hier und da ein echter Kindskopf... dass die Drachenstory nicht meinen Geschmack getroffen hat und was ich von dem Lied halte ist so spannend wie der berühmte Sack Reis aus der Heimat meines Fahrzeug...

Ungeachtet vom Kontext gilt wie immer, Aggression, Arroganz, und alles was zur Kategorie Ar.....chverhalten gehört, führt nicht zum Wohlbefinden , gutem Klima oder Freundschaft.... da finde ich dann alles kindische sympathischer ... auch wenn es hier und da den eigenen Geschmack nicht trifft....

Anderen ihre Freude zu lassen...

wer das nicht kann, hat echt noch Entwicklungsbedarf...go4it ;-)...

Happy Weekend 4all :-)!

ändert sich regelmäßig

Bei mir alles stabil.... echt irre wie individuell dies und das bei uns allen ist... das mit dem HUD wäre nur bei unterschiedlichen Profilen / Sitzeinstellungen plausibel... beim Sound bin ich aktuell nur via Amazon Music, Radio, TuneIn und USB, Android unterwegs... da bleibt der Equalizer bisher immer wie eingestellt... bzw. wenn ich bisher hineingeschaut habe... denn während ich das schreibe denke ich ich hab noch nie bewusst darauf geachtet ob zu Kontext jeder Quelle alles gleich steht... blieb... muss ich Mal checken...

Ist evt. auch ein "Schweiz

Musst mal bisschen spielen beim öffnen und zu Kontext Zugang...ich muss auch mal sauber darauf achten wann ich bewusst oder zufällig meine Smartphone dabei hab und oder ob das WLAN Modul bewusst am Smartphone angeschalten habe oder nicht ( weil dann eine automatische Verbindung mit mit einem APnnn des smart hergestellt wird) usw.

Bei Prime live TV (nicht Filme) hab ich auch mal einen Fehler mal nicht... da bilde ich mir ein schon ein unterschiedliches Verhalten festgestellt zu haben ob ich warte bis ich automatisch auf mein Länderprogramm (Deutschland) verbunden bin oder direkt tippe zum Start... alles bisschen wirr ;-)....