Mir gehts nicht ums
OK, versteh...schalte doch mal auf nur visuell und schau nicht mehr hin ;-)...
Mir gehts nicht ums
OK, versteh...schalte doch mal auf nur visuell und schau nicht mehr hin ;-)...
Ich hab die Warnung zu Kontext Überschreiten auf 210 kmh gestellt ... ist das richtige Limit was selten nervt...
Das ist Dein Kopfkino
sag der... der den Schw..z ins Spiel brachte und hinten Spaß haben will.... lass mal stecken ThorBer... Du willst doch kein Tor sein ;-)... das führt zu nichts ... außer zu fun4all ;-)...
von mir aus gerne ;-)...
Also mein Schwanz hängt
ThorBer ThoBer...
👀more information than needed 👀😉...
und natürlich sollst und kannst Du gerne hinten.... Spaß haben..... aber so wird das nichts ;-)....
Ich wünsche mir
Wenn ich die Wunschfee meines Vertrauens treffe.... sende ich die sofort zu Dir.... versprochen ;-)....
spätestens wenn autonom kommt sind wir eh raus
..game over... kein fun mehr beim fahren... dafür safe schlafen... auch beim Verkehr ;-)... das nennt man dann Impotenz ;-)...
Was Ralf uns da präsentiert ist immer Special :-)!!
Mein Kommentar zum YT-Streifen:
"Well done, das war mal wieder ein sensationeller Ausflug, das erlebt der smart und wir nur mit Ralf 😊🍀 super tolle Impressionen, Bilder und Action 4all und smarti 😉😎🤘"
Aktuell gibt es nur ein Ausweg...
der war gut ;-)... wenn einer ne Rettungsgasse bildet...dann ich....
und das finde ich ganz gut so... ohne Vitalfunktion ok ;-)...
Für meinen Geschmack fährt meiner auch oft etwas mehr rechts als ich je gefahren bin...
das sieht manchmal von meiner Fahrerposition spooky aus.... im Seitenspiegel ist aber noch Luft, ich würde mehr links fahren... evtl. daher mehr Reaktion via den Systemen...
Also alles easy
so muss es sein... alles geschmeidig ohne zicken... das dient zum Ruf einer Marke... wenn schon so ein Mist passiert... schönen Abend 4all!
210 fängt dann euer Fahrzeug an zu pfeifen/hohe Töne abzugeben?
schon mal das gecheckt... Post davor und danach....