OK, die Folie hat geholfen .. hätte ich wohl besser auch gemacht... schade, schade, thx4show!
Beiträge von walt4smart#5
-
-
lässt den #5 alt aussehen
Macht er definitiv, hat aber auch 300 PS weniger (auch wenn das für den Test nicht immer relevant ist) und kostet volle Hütte wie immer x k mehr und sieht je nach Auge des Betrachters langweiliger aus...das Wichtigste ist ja immer, dass ein BEV irgendwie und besonders bei den für einen selbst wichtigsten Parametern zum persönlichen Profil passt... bei mir waren dass mindestens bei Bedarf 300 km weit am Stück kommen (wenn auch nicht high speed ;-)) und über 600 PS ... zwecks Spaß und bei Gefahr schnell verduften erc ;-)....
Viel Freude bei diesem herrlichen Montag, den Tag den die Meisten normal nicht so gerne mögen.... heute schon... für den Großteil frei :-)...juhuuu!
-
Wer freut sich da?
Ich hab da eine Idee ;-)...
Geschätzt ca. 6-9 Besteller... und ich mich mit ihnen ;-)).... super schöne Pfingsten 4all :-)!
-
Na der ist ja noch begeisterter als ich (vor allem vom Äußeren..) und wenn er noch mehr Ahnung von den Einstellungen hätte, dann wäre er noch begeisterter gewesen ;-)!
-
Davon hat man mir aber abgeraten
Zu Kontext Zugaben dito hier, wie bei den Meisten von uns, die Matten nicht zu erhalten ist nicht korrekt... wer darüber mehr erfahren will soll das Nachbarforum von Moritz checken....
Zu Kontext des Rat den man Dir gab hab ich kurz gelernt da ich bis gerade keine Ahnung davon hatte...thx4 ;-)...
-
Da musste ich gerade schmunzeln ;-)...
Leichte Panik im China-SUV – Wir sind den Zeekr 7X gefahrenDer Zeekr 7X ist ein fast unbekanntes E-SUV, das mit viel Platz, Hightech-Ausstattung und beeindruckender Ladeleistung punktet. Bei hoher Geschwindigkeit zeigt…www.carwow.de -
müsste mal einer unter schauen.
Denk ich mir auch die ganze Zeit ;-)....
Happy Weekend 4u....all :-)!
-
Und wieder einer... der sich ein bisschen verliebt hat ;-)...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das hatte ich damals schon gelesen und ist normal auch Standard... allerdings dachte ich dein Text ist KI Output... und damit für mich nicht gesichert.... hab ich das falsch interpretiert, ist das verifiziert...
-
Apropos Außenthermometer, Wetter App / Widget und Temperaturanzeige....ist noch jemand der Meinung dass die Temperaturanzeigen die ja iim Zentralen Infotainment-Display (Center Display) zweimal vorhanden sein kann einmal groß und einmal riesig .... die riesig Version gerne kleiner, dafür die Uhrzeit am selben Display rechts oben größer sein könnte!?
Btw, weiß ich bis heute noch nicht verbindlich wo der Temperatursensor für die meist zu hohe Temperaturanzeige izu Kontext der Anzeige des Kombiinstrument verbaut ist, wer es verbindlich weiß gerne melden (hatte da heute zum Beispiel 27 Grad bei tatsächlich 23 etc..