Beiträge von walt4smart#5
-
-
5er Displays 4all 👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab schon im anderen Forum hinterlassen...
🙃 das macht Freude😊😎🤘
er fährt jetzt nur noch smart 😊🙃....
wenn nicht gerade Dakar 😉
-
Ich wollte schon immer wissen ob der 5er mit Fußwischen funktioniert 😉 go4it👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer wieder zitiert er den #5
daher mein Posting ;-)... das macht Freude

PS: Und wie ich gesehen habe, hast Du Humor... wenigstens einer ;-))... das macht weitere Freude :-)...go4it!
-
Wir erhalten alle das Modelljahr 2025.
ob dem so ist, logischerweise müsste es bei der anvisierten Lieferzeit so sein.... aber ich habe einmal einen chinesischen Text der bei mir in json steht in Deutsch übersetzt und dort steht:
(Zhongxin Aviation-Jidian (Quzhou) + FWD Quzhou Jidian + RWD Quzhou Jidian)_Excellence Edition_Herbst 2024_Allradantrieb mit einstufigem Untersetzungsgetriebe_Linkslenker_Europäisch_Eisweiß_Innenraum in Schwarz und Rot
Ich konnte den chinesischen Text hier nicht darstellen weil hier die Meldung kam;-):
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: XYZ (dann kamen chinesische Schriftzeichen 🤷🏻
-
Das Video von Dirk Henningsen ist zwar schon länger her, aber wenn der ein oder andere Besteller des 5er hört, dass....., dann freut er sich vielleicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Keine Ahnung ob der Mod so etwas hier duldet 😉 aber ich mach es mal #5-spezifisch...,👉 mit dem 5er klappt das nicht mehr 😉🙃...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
reden😂
wenn hier jemand Stimmen hört ist das aber auch nicht meine Schuld 😉 ich war bis dato immer sachlich und freundlich, das darf ich doch auch von anderen verlangen... oder ist das hier in diesem Forum ein anderer Spirit... das könnte ich dann auch 😉🙃 macht aber nicht wirklich Freude😊