Aber wo/wie
beim ersten Bild auf die kleine Kachel die als Fahreinstellung bezeichnet ist und wo du ein Lenkrad und Zahnrad siehst... da drauf tippen ..
Aber wo/wie
beim ersten Bild auf die kleine Kachel die als Fahreinstellung bezeichnet ist und wo du ein Lenkrad und Zahnrad siehst... da drauf tippen ..
ist süß.. hätte schlimmer kommen können ;-)...
Ich habe das Auto per WLan mit meinem Telefon
bist du da definitiv sicher, während Du dies getan hast war doch sicher dein 5g Modul im Fahrzeug aktiv... Ich hab noch nichts gesehen das auszuschalten ...
mein Sohn findet das nicht so toll
evtl. ist er zu leicht.... zu wenig Kg auf dem Beifahrersitz...
Wenn ich richtig verstehe
hier gerade auch nach 20 km....
Meine FIN beginnt mit HESYR
Baujahr ist 10 Stelle...
Die 5. Stelle der 17-stelligen Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN/FIN) ist Teil des herstellerabhängigen Fahrzeugbeschreibungs-Codes (Vehicle Descriptor Section - VDS). Sie definiert spezifische Merkmale wie die Baureihe, den Motortyp oder die Ausstattungslinie. Sie hilft bei der genauen Unterscheidung verschiedener Modellvarianten.
Hier sind die Details zur 5. Stelle:
Funktion: Beschreibt Baureihe, Motor und Ausstattung
7 Steinschläge
omg 👀. . Steine verbieten und wieder Spikes einführen... die Straßen sind so oder so schnell im A.....
das deaktiviert
das ist eine schnell Aktion... die man dann wenn man sie braucht...verdammt noch mal ausgeschalten war ;-)... Ich hatte mal mit einem Automatikgetriebe das Autohold nicht wie immer eingeschalten... dann ist mir auf der Rückbank etwas umgefallen.. streck mich nach hinten ... geh dabei unbewusst von der Bremse und der Wagen schleppet sich nach vorne auf die Anhängerkupplung des Vordermann...er erschrocken ich 2 bis 3 k Schaden ...wtf... und wieder...shit happens...wo es nur geht ;-)... und so oft, wie man es macht ist es falsch ;-)...