Beiträge von walt4smart#5
-
-
ab Minute 3.20 Ruby Red perfekt in der Sonne ;-)👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arsch" retten.
auf jeden.... wenn man bedenkt was wir alle schon verbrannt haben... einmal volltanken +/- 120...150 Euro ... wer will da bei Preisdifferenz von n Euro sparen und nicht das letzte Trumpf vor Abflug nehmen.... ich bin ganz bei Dir :-)....
-
Kleriker/Sportfahrwerks / dezentes Tieferl
Herrlich :-)...ich dachte ein Kleriker ist ein geweihter Amtsträger oder Geistlicher in christlichen Kirchen ;-).... bei Dir klingt das eher nach fliegender Kutte und mit vielleicht wehenden Haaren ;-)...fun4u!!
-
ersten Stunde
Fehlanzeige ;-)... aber hey ich bin erster um Dir zu sagen: "Schöne Idee" und ganz schön gewachsen ;-)... viel Freude dann....
-
-
von Anfang an die FIN
das ist super strange.... das mit der FIN ist eine Sache... aber wenn dein Fahrzeug tatsächlich schon in Q1 produziert worden wäre (was ich nicht glaube, da ansonsten alles unlogisch wäre) dann würde ich aber erst recht definitv auf eine Erklärung bestehen warum Du den Wagen noch nicht hast...ergo war dieser noch nicht in Q1 gebaut...my guess
-
obwohl er bereits im ersten Quartal gebaut wurde.
das ist auch absolut nicht lustig :-(...
btw entgeht dir doch auch die Kfz-Steuerfreiheit oder hat sich da etwas geändert....
und vorher weißt Du, dass dein Fahrzeug bereits im Q1 gebaut wurde....
Bei mir stand so ein Quatsch auch irgendwo, hab aber unterstellt das ist default im Formular/Prozess... sonst macht ja der forecast der Lieferzeit null Sinn...
-
ein Foto ....bei uns keine Felgenschloss
hat dein Brabus das Schild korrekt erkannt ;-)...
Danke für's Pic und den Hinweis zu Kontext Felgenschloss, Felgensicherung, Radsicherung.... ist es tatsächlich so, dass der 5er Brabus ohne Felgenschlösser an seinen Monoblocks ausgeliefert wird?
-
mehr Verkehr
auf den Joke hab ich gewartet 🙃 mehr Fremdenverkehr ja... und solange das Alcantara nur am Rand und nicht auf der ganzen Spielwiese ist... ist auch alles bene 😉
das ist beim Hashi ja leider nicht so... 🙃...