schnelles zumindest bugfix
aber bitte nicht👉 quick and dirty....
bitte nur quick ;-)...
schnelles zumindest bugfix
aber bitte nicht👉 quick and dirty....
bitte nur quick ;-)...
Hoffentlich wird der #5 auch bald in der Statistik erscheinen und sich seinen Weg nach oben erarbeiten.
Wir arbeiten daran und menno... Du bist uns und wirst uns davon fahren ;-)... mit wehenden Haar im Tayci :-)!
stehe da nicht so auf Überstunden
Hier schreibt dein Chef, komm am Montag doch gleich mal zu mir ins Büro...
Zu wirst befördert.... nach draußen ;-)...
Nur Spaß, ich bin's der Walt :-)... danke für den schönen Vergleich!
Steuergeräte und die gesamt Leistungselektronik wären versichert.
Keine Ahnung zu Kontext Begriff Steuergerät ist der Begriff in den AGBs nur einmal explizit erwähnt, nämlich dass HV-Steuergerät ausgeschlossen ist... ob man sich da dann darauf verlassen kann das andere Steuergeräte inkludiert sind (sofern es andere, nicht HV gibt ;-)... wie gesagt ich hab keinen Dunst dazu und ggf. legen die das aus wie sie wollen ;-).
Ich möchte aber ausdrücklich erwähnen, dass meine Posts nicht bedeuten sollten, schließt nicht ab... das ist bis dato nur ein Versuch meinerseits schlauer zu werden....
Wer sagt, haben ist besser als nicht und nicht der Sparfuchs sein möchte oder muss, der ist save wenn er hat was geht ;-)... ich bin noch unentschlossen und lerne noch :-).
ganzen Reifengedöns dar nicht aus
machst mit beiden nichts falsch, der 2er scheint schwieriger noch zu finden zu sein... oder Du fährst auf Testsieger ab
Ich habe es auch an meinen Händler weitergeben
ist denn schon verifiziert, dass dies die finale Lösung ist oder nehmen wir das erstmal gemeinsam so positiv an ;-)...
Anyway scheint sich definitiv etwas getan zu haben, es gibt ja auch im Nachbarforum nun viel Erfolgsmeldungen nach ständigem retry...