bringt nicht viel
das weiß der Thomas doch... und das mit der Heckscheibe weiß er auch :-)...
bringt nicht viel
das weiß der Thomas doch... und das mit der Heckscheibe weiß er auch :-)...
Dachte ich auch,
whatever... deine Beobachtung ist in jedem Fall korrekt und super berechtigt, hatte als die Videos heraus kamen, mangels noch nicht
"aufgeweckten Bewusstsein" zu Kontext Türgriffe damals nicht darauf geachtet... eine Erklärung dazu von den Crash-Testern wäre definitiv interessant....
ncap crashvideos
Hmmm.. nicht überall sichtbar... aber hier bei Minute 1.16 schon...
Ich habe irgendwo gelesen:
das hatte ich auch gelesen
und daher heute erneut damit explizit getestet, no way...
das Teil ist fast strohdumm ;-)... ich gebe uralte, schon immer existierende Adressen ein ... und Output ist die Straße in einer anderen Stadt etc... da kann man nur auf Besserung hoffen...
Es hat eher etwas von einem Glücksspiel
Hier mal Zustimmung für dein Posting ;-)...
Zuhören und Verstehen bei Eingabe der Adresse perfekt, Leistung und Output der Adressresultate... katastrophal!!
Glücksspiel ist nett, positiv ausgedrückt, das ist heutzutage nicht akzeptabel, krass schlecht!
Mal sehen was die Zukunft bringt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Ralf, ich hab's ja schon früher geschrieben, Du bist ein genial, einfallsreicher Individualist!!! Deine Videos sind in der Tat auch eine echte 5er-smart-promotion und verdienen eigentlich ein Honorar ;-)... danke auch für dein Kameraarbeit, da hast Du Dir echt super Mühe gemacht, Chapeau👏👏👏 und die Info zu Temperaturmessung, Wärmepumpe und Kamera...well done, Danke 👏👏👏
Als kleines Gimmick habe ich mir noch Reifen-Ventilkappen mit Brabus Logo bei eBay geholt
Danke für den Tipp... hab ich mir gerade angesehen... dafür gibt's den ultimativen Brabus-Schlappen ;-)👉
Siehe hier.
ist der Schalter bei dem Teil "nur" zum An- / Ausschalten oder gibt der auch den Stecker frei bzw. muss man immer via Display im Fahrzeug den Stecker freigeben?
Hamid sein neue G- Klasse abgholt, ein echter E- Auto Hasser.
Model X Liebhaber 😂... wobei ich da ganz bei ihm bin ;-)!!