Beiträge von walt4smart#5
-
-
Als kleines Gimmick habe ich mir noch Reifen-Ventilkappen mit Brabus Logo bei eBay geholt
Danke für den Tipp... hab ich mir gerade angesehen... dafür gibt's den ultimativen Brabus-Schlappen ;-)👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siehe hier.
ist der Schalter bei dem Teil "nur" zum An- / Ausschalten oder gibt der auch den Stecker frei bzw. muss man immer via Display im Fahrzeug den Stecker freigeben?
-
Hamid sein neue G- Klasse abgholt, ein echter E- Auto Hasser.
Model X Liebhaber 😂... wobei ich da ganz bei ihm bin ;-)!!
-
Bettchen gefällig.... ;-)...guna4all!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auto Matratze SPACEBED® im Smart #5 | space4dreams.deDie SPACEBED® Auto Matratze sorgt für erholsamen Schlaf im Smart #5. Einfach zusammenlegen, perfekt passen und ideal für Camping. Komfort trifft auf Funktion!www.space4dreams.de -
So mancher von uns hat's selbst schon gedacht;-)👉
-
wurde verschoben
dann lassen wir die Vorfreude weiter wachsen :-)....
-
Wenn ihr mal an einem funny asiatischen
rocket launch teilnehmen wollt...go4it 🙃
Kapitelmarke 5:20 😎🤘👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann jemand diesen Bot sperren
Im Forum sind lauter Smarties ;-)... keine Bots.
Wenn Dir der Stil eines User nicht zusagt, dann swipe doch einfach weiter zum nächsten bzw. klick sein Posting nicht an....
Kein Grund Aggression zu säen ... wir sind doch alle smart..,
-
Was war denn begleitend dazu...
spontan dachte ich....ne steife, spröde Prise Norden ;-).....