OK, die Folie hat geholfen .. hätte ich wohl besser auch gemacht... schade, schade, thx4show!
Lackproblem "rote Anbauteile/Leisten Brabus" außen
-
-
OK, die Folie hat geholfen .. hätte ich wohl besser auch gemacht... schade, schade, thx4show!
hast du die 10 oder 20mm breite folie genommen?
-
hast du die 10 oder
bis dato gar keine, ich habe leider noch meine weißen Spots an der Brabus-Lippe :-(...
Deine Frage an mich ist ein Missverständnis weil ich nicht den Post von Smart#5Fan zitiert hatte sondern einfach nachfolgend darauf geantwortet habe...
Der zur Verfügung gestellte Link führt zur 10er aber Gewissheit kann uns nur der Käufer geben... wir hoffen auf Antwort ;-)... nun wurde ja schon zweimal gefragt... das erhöht unsere Chance auf Antwort :-)....
Happy Weekend 4all!!!
-
ich bekomme am montag meinen neune/gebrauchten brabus, dort waren auch haufen steinschläge auf der leiste, der händler bessert die stellen noch mit farbe aus, hab mir die 10mm band bestellt, und klebe ich dann auf sobalds da ist
-
und klebe ich dann auf sobalds da ist
und gibst uns allen Feedback über Handling und später Wirkung ;-)... Bitte 🤗🙏
thx4 im Voraus!!
-
Hier ggfs. noch eine Alternative (Carbonband), die nicht so schnell verschleißt und unansehnlich wird 😉.
Das Teil müsste genau genommen ausgebaut, abgeschliffen und dann neu "richtig" lackiert werden. Ein Austausch ist aber nicht so einfach möglich.
-
Hat was. Selbst gemacht, machen lassen oder Photoshop?
-
Hier ggfs. noch eine Alternative (Carbonband), die nicht so schnell verschleißt und unansehnlich wird 😉.
Carbonband welches z.B. für Fahrradlenker verwendet wird?
-
Band natürlich gekauft und selbst angebracht, ist jetzt keine Raketentechnik.
Entsprechende Bänder (hier in Breite 20mm) gibt es ja zu genüge am Fluss oder in der Bucht.
Sollte idealerweise eine etwas festere/stabilere Ausführung sein.
Optisch finde ich das garnicht mal so übel, Fahrzeug wirkt etwas bulliger/tiefer (vielleicht aber auch nur Einbildung).
PLABBDPL 1 Stück 5m Zierstreifen für Auto, Motorrad, Boot - Carbon Schwarz, 20mm Breite - Seitenstreifen & Dekorstreifen, mit Klebestreifen & Schutzfilm für Autotürkantenschutz und Anti-Kratzer-Effekt "https://amzn.eu/d/09vU2T5H"
-
PLABBDPL 1 Stück 5m
sehr günstig... Berichte bitte nach einer Zeit und Wäsche über deine Meinung ...
super thx4!