nachträglich eine AHK
Klar.. jederzeit.. warum nicht :-)... haben schon einige gemacht.. musst mal suchen hier und im Nachbar Forum...
nachträglich eine AHK
Klar.. jederzeit.. warum nicht :-)... haben schon einige gemacht.. musst mal suchen hier und im Nachbar Forum...
Nie gehört
Ach komm..#5 Brabus Abholer in München.. Arnulf...
mit vielen Videos in YT und Company Chief of
planettalk GmbH
Spinnereiinsel 3A
83059 Kolbermoor
netter Mensch...nice guy :-)....
Söll Reifenservice in Kolbermoor
bist du dann der
Mike Hamel unter anderem User hier ;-)... oder kennst ihn :-)...
Münchner Speckgürtel.
Adresse zum merken?
Eigentlich nicht zu glauben
Ich finde das auch strange, spooky... aber kann schon genau so sein wie du schreibst...
Ich bin jetzt erst einmal brav und geduldig bis Anfang November... hab nun auch schon mehrfach zu Kontext json gelesen, dass öfters zwischen China Port und Zeebrugge bei einigen json tot war und erst danach wieder wach wurde...
Reifen drauf ca. 310 Euro
das hab ich bei ner Felge meines 335i e93 auch mal für identische Behandlung gelatzt...
geht sicher bei Suche auch günstiger... oder Du bleibst optisch konstant auf der Fahrerseite ;-)... was mir schwerfällt.. wenn ich etwas gesehen habe, entwickeln meine eyeballs ein Eigenleben wie die Zunge des Menschen... ;-))
Ich hab vor neun Tagen bei smart nach wenigstens der Reederei gefragt, nachdem man mir zuvor das Schiff auf dem meiner angeblich sein soll nicht schreiben wollte, durfte etc.. hab schon alles mögliche von denen als Grund gelesen..
Gerade vor wenigen Minuten kam dann
auf die Frage von vor 9 Tagen nach der Reederei diese Antwort 👉
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Versandstatus Ihres smart #5 BRABUS.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir diese Information (Reederei) nicht haben. Wie bereits erwähnt sollte das Schiff Anfang November am Hafen eintreffen.
Na gut, soll mir super Recht sein, wenn es so ist... nun lass ich die in Ruhe, denn ich sehe ein, ich bin ein...
pain in the ass
oder arse wie the British way of spelling is ;-)...
but Gwyneth 👉 Du solltest es dringend tun... geb bitte Gas...💪
Happy Weekend again 🙃😊
man sowas selber gestalten
ja klar, bastel doch irgendwas selbst was klar erkennbar und auffällig ist, bis einer von uns etwas am Markt findet... hab auf die Schnelle nichts gefunden... aber da reichen ja einfache Dinge um selbst etwas zu machen, markieren etc.
Das noch gefunden... ist aber nicht so toll... das kann man selbst deutlicher, besser...
den Zeiger gehen...
hatten wir ja schon zuvor geschrieben...
Gwyneth da darfst Du nicht mehr warten...
alle sprechen die Du sprechen kannst... alle ... immer wieder... bis Du klare, plausible Fakten und Daten erfährst...go4it!!!