Ok, hab alles abgeschaltet
sicher nicht vergessen... alles zweimal gescheckt .... Ausgeschalten vorsichtshalber im neutralen Terrain... und dann neu versucht... in jedem Fall viel Glück, das muss für Dich geklärt werden....
Ok, hab alles abgeschaltet
sicher nicht vergessen... alles zweimal gescheckt .... Ausgeschalten vorsichtshalber im neutralen Terrain... und dann neu versucht... in jedem Fall viel Glück, das muss für Dich geklärt werden....
keinen boden mehr sehen oder sowas.
das wäre zu Kontext Kollision positiv ;-)...
aber anyway . alle beteiligten Komponenten inkl. Software inkl. aller Parameter zueinander..vice versa ;-).... sind komplex zu diesem Problem... da gibt es viel Potential für Fehler bei "nicht Standard xyz"... alle Assis aus hilft sicher und dann checken was vor Ort nicht schadet... und letztendlich hast Du dann dein individuelles Schicksal und Fragen... was schalte ich besser wieder zu wenn ich mich ganz woanders bewege... wenn man alles hat, wird's wie immer im Leben komplexer und manchmal ist es wie mit einem riesen großen leeren Parkplatz... da weiß man ggf. manchmal auch nicht wo man hin soll ;-)....
MAZDA RX7
Cool einer der besonderen Wankler ;-)... den hatte ich damals auch im Auge bin dann aber beim biederen, dagegen langweiligen Xedos gelandet ;-)...Cherokee fand ich auch nice..
guter spirit von Dir.. fun4u :-)... all!
Überweisungen per App
Ich antworte nur höflichkeitshalber ;-)...
und ich möchte auch keine Finanzdienstleister-Beratung geben...
Nur soviel, ich schrieb differenziert den konkreten Kontext zum Einzelfall plus hier Widerspruch zu deiner nicht korrekten Aussage ;-)... Ich arbeite mit mehr Konten als ein Erdling Finger hat und habe schon xfach 6 stellige Beträge überwiesen und das ohne die Helden von R... ;-)....
Was für eine Stellenbeschreibung
das war doch schon immer so .... ich dachte immer wenn ich Stellenbeschreibungen von Positionen und Projekten las auf denen ich saß oder agierte.... was ein shit... die suchen Zauberer oder Mister Ripley... wie gut, dass ich schon da bin ;-)... weil mir das alles zu blöd war, hab ich selbst eine GmbH aufgemacht, mich zum ceo, cfo und co ernannt und dann mit echten Referenzen aus der Praxis Projekte aufgerissen ;-))....
Mein Feedback, es stimmt alles was über mir steht, außer dass die SL nicht arbeitet...Popoluft funzt und der Gewöhnungseffekt auch ;-)....
btw. hatte ich an anderer Stelle erwähnt, dass ich die Sitzheizung hinten stärker empfinde als vorne, das möchte ich heute bestätigen und ist für mich auch insofern plausibel, als dass die Rückbank ein anderes Sitzmöbel ist im Vergleich zu den Vordersitzen und btw. ist es so auch nicht schlecht... weil in der zweiten Reihe in Fahrzeug ist es meist kühler als vorne ;-)...
Mein Feedback, die Lenkradheizung ist warm und ganz klar wird das jeder als angenehm empfinden der im Winter mit kalten Tatzen sich daran festhalten und erwärmen darf ;-)...
je kälter die Tatze desto subjektiv wärmer das Lenkrad... und was im Post
steht, dem kann ich nur zustimmen, so ist es... soll ja kein Toaster sein ;-)...
hätte ich vermutlich keinen #5 mehr gekauft
mein Vorschlag.. achte zu Gunsten deiner Freude auf die positiven Parameter und das Preis-Leistungsverhältnis ... das fühlt sich besser an... auch bei berechtigter Kritik... manches wird ggf. noch besser... und nicht alles ist so wichtig wenn man sich nicht ständig daran reibt ;-)...
viel Glück für Dich... und vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde... der Hasher und Du :-)...