Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Ich hatte irgendwie gehofft/gedacht, dass das Handy ja als NFC dient.. damit sollte es ja aehnlich wie die NFC auch ausgeschaltet funktionieren.
Ja das wäre cool.
-
-
Naja, eigentlich finde ich den Dig.Key auch toll, aber du musst das NFC Teil als Backup mitnehmen.
Hast du mit dem Handy, aus welchen Gründen auch immer, keinen Kontakt zu Internet oder spinnt die App oder oder oder, kommst du ja nicht ins Auto ohne NFC oder Schlüssel.
Da meine Haustür leider nicht über einen Fingerprint Sensor verfügt (wurde aus Angst der Frau nicht erlaubt), muss ich eh einen Schlüssel mitnehmen und dann ist es auch egal ob da noch der Autoschlüssel mit dran hängt...
-
-
-
Da Mercedes/Smart nur dort gekaufte Reifen wechselt,
Bei mir hat die Mercedes Niederlassung, die GJR sogar kostenlos gewechselt und die habe ich dort auch nicht gekauft.
-
Bin rundum zufrieden und schön leise ist er.
-
Die aktuellen Verkehrslageinformationen sind nicht befriedigt.
Er zeigt gerne gelb an, wo es eigentlich grün sein müsste und bei roten Straßen ist noch lange kein Stau...
Zur Zeit verifiziere ich die Verkehrslage noch mit Google Maps über Android Auto...sind nur 2 Klicks
Dann könnte man ja sagen fahr doch gleich mit Google Maps, aber da blendet er beim Abbiegen nicht das Auto mit der Totenwinkelkamera ein....
-