sorry, dann habe ich das verwechselt.
Die anderen Ringe sind aus Alu.
Ruhig mal das Video auf deren Seite ansehen.
sorry, dann habe ich das verwechselt.
Die anderen Ringe sind aus Alu.
Ruhig mal das Video auf deren Seite ansehen.
Felgenschutzringe aus Alu
Hat Smart5BRABUS drauf
Gibt es hier
Ist denn das Fahrwerk wirklich nicht adaptiv? Wird es also von Comfort zu Sport oder Brabus physisch gar nicht härter?
Nö. Leider nicht.
Bitte kommt mir nicht mit "wer fährt so schnell mit einem EV" - wer die 475 KW Brabus-Variante wählt fährt m.E. keine EV-typischen 110 km/h im Windschatten. Zumindest nicht NUR.
Sowas fällt doch keinem Brabus Fahrer ein. ![]()
Ich habe das Problem, sobald ich einen Gang einlege, geht bei Youtube oder was auch immer der rechte Bildschirm aus 🤷♂️ mein Sohn findet das nicht so toll. Hat jemand von euch eine Lösung, wo ich etwas verstellen muss? Im Stand funktioniert alles bestens. Ich schaue auch definitiv nicht hin, daran liegt es also nicht.
Die Lösung von walt4smart#5 ist richtig. Sitzt keiner auf dem Sitzt geht es in D aus, sitzt meine Frau drauf, läuft es weiter, ich kann sogar hinschauen. Menine Frau ist übrigens eine Gazelle, oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?
...nee im Ernst dein Sohn ist zu leicht.
sorry, aber kann hier jemand es für ganz dumme wie mich erklären, wie ich jetzt die Abschaltung der Geschwindigkeitswarnung auf die Favoritentaste setzen? Ich finde es nicht. Danke
Ja, aber nicht immer. Hat er glaube ich nach längerem Gebrauch und wo es draußen warm war gemacht.
Heute hat er es zb nicht gemacht.
Kurzstrecke und Mistwetter.
Scheinbar bist du auch außerhalb des Autos, zu dicht dran. Entfernst du dich weiter, sollte die Verbindung automatisch beendet werden.
Mmmh, nach 3 km Fahrt können die Akkus doch nicht heiß sein
Stimmt. Bei mir war es nach längerer Fahrt. Ich meine war aber vorher auch schon so.