Moin,
Gibt es eigentlich eine Reinigungs- oder Waschfunkrion für die Rückfahrkamera?
Ich habe nichts diesbezüglich gefunden, wäre bei dem Mistwetter zur Zeit echt nötig. Die verdreckt ganz schön und hat dann nicht mehr so den Durchblick...
Moin,
Gibt es eigentlich eine Reinigungs- oder Waschfunkrion für die Rückfahrkamera?
Ich habe nichts diesbezüglich gefunden, wäre bei dem Mistwetter zur Zeit echt nötig. Die verdreckt ganz schön und hat dann nicht mehr so den Durchblick...
Sieht normal aus
Mein Händler meinte zu mir, wenn ich einen Freund habe, der einen smart bestellt hat und beschleunigt werden soll, sollte ich ihm das sagen.
Mein Auto hat 8 Wochen bis zu mir gebraucht.
Oftmals ist das alles ja nur viel gelaber, aber bei dir ist das so elendig gelaufen, dass ein Versuch ja nicht Schaden kann.
Wenn du magst gib mir deine Bestellnummer und deinen Vor und Zunamen per PN und ich rufe den Herrn morgen an.
Dann kann er zeigen ob er was drauf hat.
ansonsten ist der zweite auch nicht umsonst, sondern im Preis für das Auto inbegriffen.
Genau...wir werden als Verbraucher überall über den Tisch gezogen, es wird halt so gut verpackt, dass wir die Reibungswärme als
Nestwärme empfinden... ![]()
Da freut man sich ewig auf das neue Auto und dann sowas. Echt zum ![]()
Da muss was kaputt sein. Die Sensoren piepen beim Einparken. Der Abstand in cm wird im Display 1 hinter dem Lenkrad angezeigt.
Wenn du die Cam vorne haben willst musst du entweder erst Rückwärts fahren, dann schaltet er auch autom. auf vorne um, oder du musst sie manuell über das Display einschalten