Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Da Mercedes/Smart nur dort gekaufte Reifen wechselt,
Bei mir hat die Mercedes Niederlassung, die GJR sogar kostenlos gewechselt und die habe ich dort auch nicht gekauft.
-
Bin rundum zufrieden und schön leise ist er.
-
Die aktuellen Verkehrslageinformationen sind nicht befriedigt.
Er zeigt gerne gelb an, wo es eigentlich grün sein müsste und bei roten Straßen ist noch lange kein Stau...
Zur Zeit verifiziere ich die Verkehrslage noch mit Google Maps über Android Auto...sind nur 2 Klicks
Dann könnte man ja sagen fahr doch gleich mit Google Maps, aber da blendet er beim Abbiegen nicht das Auto mit der Totenwinkelkamera ein....
-
-
mal das Handy nicht in die Ladeschale legen und dann versuchen Android am Autodisplay aufzurufen
Oder
Wlan am Handy ausschalten und dann nochmal
-
Nach dem Update haben ich zumindest festgestellt, das Carplay nicht mehr automatisch Musik startet...
Bei mir war der Schieberegler in den Audioeinstellungen:
Fortsetzen der Medienwiedergabe ab der letzten Position
nach dem update nicht mehr aktiv..nach anklicken war es wie vorher...
-
Das bedeutet nur, dass das Auto nach 10 sec. Nicht wieder automatisch anfährt. Du musst dann lediglich einmal kurz das Gspedal antippen, dann fährt er los und macht weiterhin alles wieder automatisch...
-
. Auch das automatischen Schließen beim verlassen des Fahrzeugs funktioniert nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Den Schalter für das automatische schließen des Sonnenrollos, hast du aber in den Einstellungen gesetzt?
-