Hamburg...nur ich...alleine...
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
PS und OffTopic: Kommst du aus Buxtehude
Jaja, das gute, alte Schild an der B73

-
...auch ne gute Möglichkeit es zu lösen...
Komisch, dabei können die Chinesen doch gut kopieren...
-
Stell dir vor du verlierst dein Handy auf einem Parkplatz beim Einkaufen, jemand findet es , das Auto geht auf und er fährt damit weg....
Das Szenario könnte man durchaus jetzt weiter denken zb. Versicherung...
-
Nein, in der App muss der einmal angeklickt werden, so dass der aktiv wird und zwar jedesmal vor Benutzung.
So soll es sicherer sein.
-
Der Digitaleschlüssel muss vorab aktiviert werden und es hilft unter Umständen bei Annäherung das Handy in der Hand zu behalten.
Dann klappt es meist problemlos.
-
Ich lade ja eigentlich zu Hause. Bin aber zufällig an auf eine 400er Ladesäule gestoßen und habe mal einfach geladen.
17 bis 90 % im 20 Minuten. Angefangen von 175 Kw bis 329 Kw kurz in der Spitze und bei über 80 % mit 130 Kw. Geladen wurden 74.9 Kw bei EnBw für 59 ct. Ohne Vorkonditionierung.
-
Vielen Dank für den Tip.
Ist ein Schieberegler mit dem Text:
Fortsetzen der Medienwiedergabe ab der letzten Position
-
Bei mir ist es auch aus. Ich gehe dann zur Radio app auf dem mittleren Screen, da zeigt er zumindest den zuletzt gehörten Sender und dann nur noch auf play drücken.
-
Ich hatte tatsächlich zuerst einen schwarzen BRABUS bestellt und haben einen Tag später einen schwarzen mit roten Dach auf der Website mit 2 bis 3 Wochen Lieferzeit gesehen und bestellt.
Die Stornierung des schwarzen war innerhalb der 14 Tagesfrist völlig problemlos.