ich glaube du musst in den Fahreinstellungen die aktive Geschwindigkeitwarnung ausschalten und den Haken setzen. Dann hast wenn du das Gebimmel über die Fav Taste ausschaltest auch mit dem Bing Ruhe 20260303_130342.jpg
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
ich habe mal gesucht, aber auch nichts gefunden. Scheint nicht zu gehen.
-
Nur zur Sicherheit erwähnt- das ist nicht die original Smart App, sondern die eines Fremdanbieters. „ Hello #“
Oder eben die Smore# App für Android. Auch dort wird die Spannung der 12V Batterie angezeigt.
-
-
-
Es wird ja langsam...

-
Können sie dann auch mal berichtigen.
Ich wäre schon froh, wenn sie die Softwarefehler berichtigen...
schei..Auf die Printmedien

aber wann/wie nutzt sie China?
einen elektronischen Innenrückspiegel gibt es dort doch (auch) nicht?
Ig wa nog ni in schina, ig wei da nig
😂
-
Frag mal nach, wahrscheinlich hat der Händler deinen Brief schon. Ich habe damals keine weiteren Informationen bekommen, weder von Smart noch vom Händler. Wenn du bezahlt hast, bekommst du die Rechnung von smart. Wichtig ist die in der Bestellbestätigung angegebenen Zahlungsdaten verwenden und als Verwendungszweck die dort angegebene Nummer angeben, nicht die Auftragsnummer, verwenden.
-
Den Brief schickt Smart an den Händler.
Bezahlen darfst du wann immer du willst. Es reicht eigentlich eine Woche vor Auslieferung viele bezahlen auch erst wenn das Auto beim Händler auf dem Hof steht und sie geprüft haben, dass das Fahrzeug keine Schäden hat,
Mein Händler zum Beispiel hat mir den Brief vorab zur Anmeldung gegeben obwohl ich noch nicht bezahlt hatte.
-
Hat mal jemand probiert was passiert wenn man einen Fahrradträger oder eine Heckbox montiert. Dann ist die untere Kamera ja verdeckt und das System schaltet eventuell auf die obere Kamera um.
Kann ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Da gibt es hier schon einen Thread zu, wo genau diese Frage geklärt wurde. Habe leider grad keine Zeit zum Suchen und Verlinken.
😁😁😂
Die obere Kamera wird in Europa nichr benutzt.