Das macht meiner zusätzlich auch noch...
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Oftmals schaltet sich der Radiosender um, wenn meine Frau redet. Der smart sagt aus dem nichts: ok.
Dann habe ich einen anderen Sender.
Ja, meine Frau redet viel, ich habe versucht ihr das zu verbieten während der Fahrt...führte nur zu mehr Diskussionen...

Kennt das jemand? Also nicht das mit der Frau...

-
Meins war bereits auf dem Schiff...
Das Auto kann wirklich überall sein.
-
maybe...allerdings war der ohne Werbung und das Kennzeichen
HH FS....
-
Ich grüße den schwarzen Brabus Fahrer, der um kurz vor 12 Uhr Niendorferstr/Kollaustr hinter mir war...
-
eher unwahrscheinlich
-
Das passiert so "alle paar Tage" mal. Eine Regelmäßigkeit, Muster oder konkreten Auslöser dafür kann ich nicht erkennen.
Ich habe die Vermutung das passiert nur, wenn man zb. nur kurz zum Bäcker rein geht, das Auto direkt vor der Tür steht und man nicht die App trennt und dann wieder kommt. Müsste eigentlich auch mit dem Schlüssel so passieren.
Gehe ich weg, trenne die App und verbinde mich beim zurück Kommen neu, dann passiert das nicht.
-
Android Apps - Hello smart und Smore#, da geht es nicht den Akku vorzukonditionieren.
-
Ich fuhr gestern rückwärts aus einer Parkbucht. Recht und links war alles frei. Ich habe lediglich das Lenkrad eingeschlagen. Nach wenigen Metern gab es eine Vollbremsung. Ich war so irritiert, dass ich erst einmal ausstieg. Es war aber nichts zu sehen. Es dämmerte bereits. Ich hatte zwar hier davon gelesen, fand es aber schon etwas schockierend, dass auf einmal der Bremsassistent so aktiv wurde. Bin gespannt, ob ich heute eine ähnliche Situation erlebe.
Gehört eigentlich in diesen Thread, hat ja nichts mit Hanglage zu tun...
-
Einfach Reifendruck auf allen 4 Reifen erhöhen und die Meldung ist weg.