Hallo Ensign
das S-Pedal musst du leider jedes mal neu aktivieren und die NFC Karte musst du gegen das Auto, an die vorgesehene Stelle, halten.
Hallo Ensign
das S-Pedal musst du leider jedes mal neu aktivieren und die NFC Karte musst du gegen das Auto, an die vorgesehene Stelle, halten.
Nein, sorry gänzlich unbekannt.
Mache direkt einen Termin in der Werkstatt.
Man sollte nur Wissen Rabattretter gelten nur bei der Versicherung, wo er abgeschlossen wurde. Wechselt man, wird nur der tatsächliche Schadensfreiheitsrabatt an die neue Versicherung übermittelt.
Bsp. Du hast Sf30, machst einen Unfall, hast einen Rabattretter, bleibst du bei SF30, obwohl du auf SF19 heruntergestuft werden würdest. Wechselst du die Versicherung wirst du bei der neuen Versicherung mit SF19 starten...
(Nur zur Veranschaulichung)
Ich habe den Wagen etwa zeitgleich mit Smart5Kornei bekommen, habe zwar erst 2100KM gefahren, bin aber nach wie vor schlichtweg begeistert.
Ich mache vor jeder Fahrt ein paar Einstellungen, was mich aber überhaupt nicht stört. Verbrauch in der Stadt Hamburg 20KW
Annäherung und automatische Öffnung funktionieren zu 100%, man darf nur nicht zu oft in der Nähe des Autos sein und ihn nicht öffnen, dann schaltet das System ab - ist aber auch sinnvoll.
Ich nutze S-Pedal und fast ausschließlich den digitalen Key, weil den kann ich ausschalten und dann kann man öfters am Auto vorbei gehen, ohne das er öffnet.
Verkehrszeichenerkennung ist gut, smartpilot funktioniert einwandfrei, bei meinem funktioniert alles wie es soll.
Die Qualität ist super, er hat irre viel Platz innen. Ich glaube an das Gesamtpaket #5 kommt so schnell keiner ran - insbesondere Preis/Leistung.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen
Danke walt4smart#5 für die Erklärung, so verstehe sogar ich es, was Frank-ME uns sagen wollte. 😆
Ein und zweistellige sind bei uns reserviert für Motorräder...