Wenn der 2.te Benutzer einen digitalen Schlüssel benutzen soll, dann benötigt er einen eigenen Account bei Smart Ist kostenlos und kannst du einfach anlegen. Danach kannst du den digitalen Schlüssel teilen.
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
-
-
-
Vielleicht kann ja ein Admin diesen Teil des Theads mal ein einen neuen Thread verfrachten, da es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat...wegen der Übersichtlichkeit
-
Für die Online Zulassung, benötigst du auch noch den Rubbelcode aus der Zulassungsbescheinigung II (Kfz-Brief)
Vorher geht gar nichts.
-
Im Kreis Pinneberg in S-H habe ich eben unseren Summit problemlos online zulassen können

Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Scheint bis jetzt nur ein Problem in HH und OD / Storman zu sein.
-
ch hatte auch schon überlegt ob wir mal unsere Support-Ticket IDs vll zusammentragen sollten, und einer meldet sich dann mit allen IDs beim Support,sodass der Support vll mal die Chance hat die ganzen Fälle in der Gesamtheit zu betrachten?!
Das halte ich tatsächlich für eine gute Idee, schaden kann es auf keinen Fall.
Einfach mal machen.
-
Kann man auch als Sicherheitsfeature sehen: So wird nicht versehentlich ein Ladevorgang vorzeitig gestoppt.
Ich hatte damals mit meinem Etron bei Lidl während eines Einkaufs geladen. Als ich wieder kam, hat doch tatsächlich ein Teslafahrer versucht mit allen Mitteln den Ladevorgang zu beenden, weil er jetzt laden wollte. Er riss immer wieder am Stecker...