mal das Handy nicht in die Ladeschale legen und dann versuchen Android am Autodisplay aufzurufen
Oder
Wlan am Handy ausschalten und dann nochmal
mal das Handy nicht in die Ladeschale legen und dann versuchen Android am Autodisplay aufzurufen
Oder
Wlan am Handy ausschalten und dann nochmal
Nach dem Update haben ich zumindest festgestellt, das Carplay nicht mehr automatisch Musik startet...
Bei mir war der Schieberegler in den Audioeinstellungen:
Fortsetzen der Medienwiedergabe ab der letzten Position
nach dem update nicht mehr aktiv..nach anklicken war es wie vorher...
Das bedeutet nur, dass das Auto nach 10 sec. Nicht wieder automatisch anfährt. Du musst dann lediglich einmal kurz das Gspedal antippen, dann fährt er los und macht weiterhin alles wieder automatisch...
. Auch das automatischen Schließen beim verlassen des Fahrzeugs funktioniert nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Den Schalter für das automatische schließen des Sonnenrollos, hast du aber in den Einstellungen gesetzt?
Cappy meinte aber die hello # App, diese gibt es zur Zeit nur für Apple.
Da hat man die Möglichkeit diese App mit a better route planer und dem #5 zu koppeln und die Daten daraus in den # 5 zu übernehmen, als vollständiges Navi mit Restakkuanzeige bei Ankunft etc.
Ich hab im Kreis Stade noch keinen #5 in freier Wildbahn gesehen, obwohl schon ausgelieferte Fahrzeuge im Kreis unterwegs sind.
#5 sind noch Exoten, egal in welchem Styling.
Dabei war ich letzten Sonntag bei dir um die Ecke im Carl-Goerdeler-Weg... ![]()
Heute nach dem Einsteigen auf das Navi geschaltet..zack...Fronthaube auf gesprungen...!?
Ist 2x passiert.
Hamburg...nur ich...alleine...
PS und OffTopic: Kommst du aus Buxtehude
Jaja, das gute, alte Schild an der B73 ![]()