Beiträge von kremsy

ich habe auch lange überlegt und mich am Ende für den Brabus entschieden.

Was hat mich dazu bewogen:

- die (für mich) wesentlich schönere Optik

- Allrad

- die kürzere Lieferzeit hat bei mir den Aufpreis relativiert (ich hätte mein Leasing verlängern müssen, was teuer geworden wäre)

Bei mir der Hauptgrund ist, dass 1. kein Allrad nötig für mich und 2. würde ich hier in Österreich mehr als doppelte monatliche Versicherungssteuer zahlen vs Premium.

Bei mir wirds aufjedenfall der Premium, nur interessant wärs mal die anderen Sitze und das andere Lenkrad zu sehen, kann hier jemd Fotos posten? Wie ist der Qualitätsunterschied?

Schade dass wir bisschen weg vom eigentlichen Thema V2H DC gedriftet sind, die ganzen adapter usw. sind ja V2L adapter^^

Einmal von unten betrachtet!...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spannend, kann das jemand zufällig übersetzen? Sind hier Mechaniker die die Qualität von dem gezeigten so bewerten können?

Schade dass der nicht so gut funktioniert, finde den Abstandstempomaten bei Autos gerade auf der Autobahn sehr wertvoll, bin schon auf unsere Smart #5 Probefahrt gespannt.

"Thank you very much for your interest in the smart #5 and your inquiry regarding the Vehicle-to-Home DC (V2H DC) function.

We can confirm that the smart #5 will be equipped with Vehicle-to-Load (V2L) functionality, which allows external devices to be powered. A corresponding adapter is expected to be available by mid-2024.

However, regarding the specific Vehicle-to-Home DC function, we cannot confirm at this time whether this feature will be available for vehicles ordered now. The technical specifications of the smart #5 are still under development.

For up-to-date information on future features, we recommend subscribing to our newsletter or regularly checking our official channels.

We wish you a great day."

Es ist zumindest nicht ausgeschlossen dass es für Bestandsfahrzeuge kommt. "Mid 2024" finde ich lustig

Such dir auf DIESER SEITE den von dir bevorzugten Weg zur Kontaktaufnahme aus, kremsy

Wenn du das Kontaktformular wählst, bekommst du eine schriftliche Antwort, dann hast du etwas vor Augen und nach dem Ausdrucken in der Hand.

:thumbup:

Danke hab ich mal gemacht, ich halt euch auf den laufendenen was da rauskommt.