Ich habe den Ladeklappenaufkleber ohne Vorbehandlung (erwärmen) und ohne Nachbehandlung (reinigen) abgezogen. Sieht 💩 aus. Kann ich nicht empfehlen 😂
Da werde ich noch nachbessern ☺️
Ich habe den Ladeklappenaufkleber ohne Vorbehandlung (erwärmen) und ohne Nachbehandlung (reinigen) abgezogen. Sieht 💩 aus. Kann ich nicht empfehlen 😂
Da werde ich noch nachbessern ☺️
Ich bin gerade dabei mit dem Smart Support zu schreiben. Werde informieren, wenn es was Neues gibt.
Den QR-Code kann ich scannen. Danach soll ich das Kennzeichen nochmal eingeben und absenden. Abschließend bekomme ich noch eine kurze Fehlermeldung mit Hinweis auf erneutes Anmelden oder Support kontaktieren und schon geht der Frust in die nächste Runde. Die blöde App macht mich noch wahnsinnig. 😈
🤮 bei mir leider nicht. Ich habe jetzt auch das Fahrerprofil abgemeldet und bin wieder Gast im eigenen Fahrzeug.
Ich habe mich gestern in meinem Fahrerprofil abgemeldet und es kam sofort der QR Code am Zentraldisplay. App geöffnet und gescannt und ich war wieder angemeldet.
und du hattest hoffentlich alle gespeicherten Einstellung wieder?
Ich hätte da mal was neues zur App, allerdings nichts erfreuliches. Eigentlich scheint das schon beinahe normal zu sein. Die App ist so schlecht und passt gar nicht zu dem tollen #5.
Zum Thema: Am Sonntag habe ich mein Handy auf IOS 26.1 aktualisiert. Seither ist in der Hello Smart kein Fahrzeug mehr enthalten. Ich muss den #5 neu aktivieren.
Das bereitet mir zwei Probleme:
Im Fahrzeug selbst bin ich noch als Hauptbenutzer angemeldet und das war, wie bei einigen anderen hier, ein Drama bis es soweit war. Ich will das nicht verlieren und wieder ewig die Anmeldung am Zentralbildschirm erfolglos versuchen.
Zweitens habe ich absolut keinen blassen Dunst, wie ich ein Fahrzeug in der App aktivieren soll. Wo kann ich den erforderlichen QR-Code generieren, ohne meine im Fahrzeug gespeicherten Daten zu riskieren?
Ein WhatsApp-Kontakt zu Smart hat mit meiner Feststellung geendet, dass der Service von Smart so schlecht ist, wie ihre Software. Ich glaube da habe ich jetzt keine Fans mehr.
😊 ich muss zugeben, dass ich das nicht gesehen habe Leo# Danke für den Hinweis.
Ich bleibe trotzdem dabei @BerndAusStade viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und mir mehr Smart im Smartforum zu wünschen.
Haut rein 🤣
Bei all der geteilten Freude und Sympathie für @BerndAusStade habe ich doch den Eindruck, dass dieses Thema mehr in ein Porscheforum und weniger ins Smartforum passt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich @BerndAusStade natürlich viel Freude und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.
Ich lese hier schon seit Monaten mit und ihr habt mich teilweise verrückt gemacht mit JSON, Schiffsrouten, Korrespondenz mit Smart etc.
Ich habe mit euch gelitten und mich mit euch gefreut 😊 aber selbst auf jegliche Recherchen bezogen auf meine Bestellung verzichtet. Andere Hersteller sind, wie hier schon erwähnt wurde, auch nicht besser. Auf mein vorletztes Auto (VW Passat) habe ich über 11 Monate bei angekündigter Lieferzeit von 6-8 Wochen gewartet. Und das war vor Corona.
Für mich hat das Warten ein Ende. Mein schwarzer Premium wurde Anfang Juli bestellt. Wunschübergabedatum war Mitte November. Morgen kann ich das (Riesen-)Baby beim Händler abholen (inkl. AHK). 🕺🕺🕺