Beiträge von lomus

lomus

Einfach mal aus der smart app ausloggen und wieder einloggen und erneut probieren, wenn das dann immer noch nicht geht, hat smart es wohl bis jetzt nur einen Teil geschafft zu fixen. Einfach immer wieder weiter probieren...

Bekanntlich sind die bei smart nicht die schnellsten...außer beim Brabus :D

das hat funktioniert, vielen Dank.

Bei mir so wie im direkten Beitrag von Jens davor.

Nächster Step: digitalen Schlüssel teilen, versuche ich demnächst.

Heute Morgen stellte ich in der Smart #5 App fest, dass plötzlich mehr Fahrzeuginformationen angezeigt werden.

Also habe ich die Anmeldung am Zentraldisplay versucht - und es hat funktioniert.

Aber: Beim Erstellen eines digitalen Schlüssels erhalte ich noch die Fehlermeldung "Wir konnten deinen digitalen Schlüssel nicht generieren. Bitte versuche es erneut."

Auch wiederholtes Probieren hilft nicht.

Keine Ahnung, was Smart da gemacht hat. Das ist alles recht intransparent. Auf mein Ticket habe ich noch keine Lösungsantwort erhalten.

Sehr seltsam.

Hallo zusammen,

ich bin aktuell (noch) Tesla-Fahrer (Dienstwagen) und werde im Oktober auf einen #5 wechseln. Privat habe ich einen Peugeot E-3008 und bin heute mit diesem Fahrzeug Opfer eines Relay-Angriffs geworden. Deshalb kann ich verstehen, wenn Smart (und andere) beim digitalen Schlüssel (zunächst) die manuelle Aktivierung vorsehen. Es wäre aber toll, wenn sie das benutzerfreundlicher hinbekommen wie Tesla (Latenzzeiten-Check etc.). Aber: sicher ist bei Keyless Go nichts.