Ehrlich gesagt verstehe ich die große Aufregung nicht.
Ja die Apps waren nicht erreichbar, nicht schön, war in 4 Monaten das erste Mal, zumindest für mich. Und passiert woanders leider auch.
Ich habe einen Autoschlüssel und eine NFC Karte, um mein Auto zu starten oder zu öffnen.
„Nur“ drei Knöpfe drücken ohne in ein Untermenü zu gehen, ist ein Fortschritt.
Die Batterie des Schlüssels nach 4 Monaten wechseln, finde ich auch seltsam und schwer verständlich.
Was ist der Hintergrund eines Updates? Fehler zu beheben, neue Funktionen hinzuzufügen, auf Kundenwünsche eingehen und/oder Menüs zu ändern ggf. zu verbessern. Trifft es immer den Geschmack aller User? Nein. 🤷♂️
Wenn ich mir die updates bei Apple anschaue, dann ist das nicht immer nachvollziehbar, manchmal machen sie halbe Rückzieher und bringen die „alten“ Möglichkeiten zurück. Mal sehen.
Das mit dem Zertifikat ist pure Spekulation und über so was rege ich mich nicht auf. Vielleicht haben die Server ein Update nicht vertragen? Was weiß ich.
Meine Haare sind schon grau und wenn ich mich über alles und jedes aufregen würde, hätte ich Schlohweißes Haar, dies gilt es hinauszuzögern. 😉