Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Weil die Farbe Silber pflegeleichter ist. Und weil mir Silber besser gefällt.
Am Ende habe ich mich auch für Silber entschieden, obwohl das Mattgrau einfach edel aussieht und mich in große Versuchung geführt hatte.
Wenn ich das Auto nach 3 Jahren wieder abgegeben hätte, dann wäre es sicher Mattgrau geworden.
Die rote Lackierung war kurz mit in der Auswahl, weil es ein sehr schönes Rot ist, dann kamen Zweifel auf, ob mir die Farbe nicht zu schnell über ist.
Schwarz war keine Option, da ich die letzten 20 Jahre ein schwarzes Auto gefahren habe und gerne mal was anderes wollte.
Auf längere Sicht ist Silber mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich pflegeleichter und bei Silber (Weiß) ist der Kontrast zu den schwarzen und roten Bauteilen richtig gut.
Jetzt müssen die Autos nur noch geliefert werden, damit sich jeder an seiner Farbwahl erfreuen kann.
-
-
-
Was die Bezahlung betrifft, das hab ich von Anfang an so für mich entschieden, erst wenn mein Wagen da ist und ich den im Autohaus gesehen und für ok befunden habe, gibt's eine Sofortüberweisung.
Am Ende bringt das nichts. Du schaust dir das Auto an und gibst dein OK. Vermutlich wird dein Auto erst nach der Bezahlung zugelassen. Dann wird dein Auto angemeldet und der Blöd vom Händler fährt dir ne Delle rein, wenn er aus der Werkstatt oder Showroom mit deinem bezahlten Auto fährt . 😳
Vor sehr vielen Jahren war ich BMW Verkäufer/Berater 😉, was ich da erleben durfte geht auf keine Kuhhaut.
-
Das wäre schön für Bernd, wenn es so wäre. Das könnte aber der Händler jetzt schon sehen, wenn der #5 auf dem Weg zu ihm wäre. Ich bin beim gleichen Händler und wie bereits von mir geschrieben, kann der Händler mehr oder genauer sehen als im JSON angezeigt , wann das Fahrzeug beim Händler eintreffen soll.
Laut JSON ist mein Auto on vessel, trotzdem habe ich einen Termin erhalten, wann das Auto beim Händler auf dem Hof steht. 🤔 # Plexwriter48
Ja Bernd wird sicherlich druck machen, am Ende müssen wir uns alle überraschen lassen.
-
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit einer Auslieferung im Dezember. Dann hätte der Smart-Verkäufer recht behalten.
Moin #Fischkopp,
bei mir steht im JSON als Lieferdatum der 24.11.
„Mein“ Smart-Berater sieht in seinem System den 16.11. als Termin. Dann soll er dort auf dem Hof stehen. 😃
Will sagen, offensichtlich hat der Berater ein anderes, genaueres System zur Verfügung. 🤞
Hoffe es kommt so für alle, dass die Liefertermine vom JSON unterschritten werden.
-
Es passt in beide Bereiche.
Und wenn man es schon gelesen hat, dann einfach weiter machen und locker bleiben. 😉
-
Hier vielleicht etwas Neues.
Es geht u. a. um die Lieferzeiten und die Begründung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin allerseits,
habe gerade auf Youtube (electrive) ein Interview mit Dirk Adelmann Smart angeschaut und er nennt den Grund für die Momentanen Verzögerungen.
Es ist die Batterie.
Aktuelle Lieferzeit wären 6 Monate, aber man will es wieder aufholen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.