Dann langer Schraubenzieher und durch die Felge versuchen das Blech leicht nach hinten zu drücken.
Beim zweiten Mal hat ein kleines Schlagloch gereicht und der Stein hat sich von alleine gelöst.
Dann langer Schraubenzieher und durch die Felge versuchen das Blech leicht nach hinten zu drücken.
Beim zweiten Mal hat ein kleines Schlagloch gereicht und der Stein hat sich von alleine gelöst.
Hört sich das hell metallisch an? Und es kommt nur von einem Rad?
Es könnte ein Stein zwischen Bremsscheibe und Wärmeblech sein. Manchmal löst sich der Stein nach kurzer Zeit von alleine oder man muss nachhelfen.
Hatte ich letztens bei meinem Diesel BMW. Höllisches Geräusch, sehr hochfrequent.
Moin allerseits,
das habe von meinem Smart Berater erhalten.
Falls das nicht hier schon jemand gepostet hat.
Denke hilfreich.
Moin @BerndAusStade,
das sind gute Nachrichten und vielleicht lässt man dein Auto nicht 14 Tage in Seebrügge stehen bis es weitergeht. 😉 Meiner steht da seit 09.10., aber er soll Montag in Buxtehude sein. Bin gespannt.
Winterurlaub ist bei dir für Februar geplant? Dann muss es doch mit dem Neuen in die Berge gehen.
Schöne Grüße
Thomas
Preise für den 2. Schlüssel.
Bin gerade kläglich gescheitert.
89,-€ ist bei meinem Händler nicht durchsetzbar. Wir sind bei > 500,-€ ( ca. 300,-€ nur für den Schlüssel) rausgekommen.
Empfehlung: beim Händler kaufen, der es für 89,-€ anbietet.
Schade.
Werde jetzt warten, aber wenn man sich die Preise bei anderen „Premium-Herstellern“ 😉anschaut, bin ich nicht optimistisch.
Hallo zusammen,
bekommt man von Smart eine separate Rechnung , sobald das Auto beim Händler angekommen ist, oder muss man vorab mit der im Account hinterlegten IBAN und Referenznummer überweisen?
In deiner Bestellbestätigung ist oben rechts ein Feld mit allen relevanten Daten.
Die Rechnung wird mit der Übergabe ausgelöst und kommt dann per Email.
Was die Aktualität im JSON angeht, mussten wir ja lernen, dass diese sehr unzuverlässig ist.
Von daher hatte ich regelmäßig Kontakt mit dem Smartberater in der Auslieferungsstelle, sprich Smart Händler.
Ohne VIN sein Auto verfolgen können hört sich Spooky an.
Das muss, wie bei anderen, etwas gehörig schief gelaufen sein.
Wenn du einen Ansprechpartner beim Smart Händler hast, dann sofort auf ihn zugehen oder ihn ausfindig machen, um seine Unterstützung einzufordern.