Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
-
Wenn ich den #5 als mein erstes EV fahren werde, dann wird das eine große Umstellung für mich. Normal haben meine Autos so zwischen 225 und 250 geschafft und das bin ich bei entsprechender Verkehrslage auch gefahren.
Ich gehe später von 120-140 als Autobahngeschwindigkeit aus. Sicherlich ein kompromiss aus km-machen und ökologisch unterwegs sein.
Man wird ja im Alter ruhiger.

Und ich muss später, als ehemaliger Außendienstler, keine großen Strecken mehr fahren. Wenn, dann nur noch vereinzelt in meiner Freizeit.
Die Youtube Videos (Test) machen Mut, was die Verbräuche angeht.
Übrigens: bei einem Bugatti Veyron ist der 100 Liter Tank nach 20 Minuten leer. Wenn man die ganze Zeit 400 km/h fährt.

Bin auf die zukünftigen Erfahrungsberichte gespannt.
-
Alles anzeigen
Moin Thomas,
da können wir gespannt sein, was andere hier im Forum zum Zweitschlüssel berichten.
Da mir bei der Bestellung kein Preis für den zweiten Schlüssel angezeigt wurde, werde ich natürlich erst einmal auf kostenfreie Herausgabe bestehen. Das Gegenteil wird mir Christoph erläutern müssen.

Beste Grüße in die Nordheide aus dem Alten Land
Bernd
Moin Bernd,
ja man darf gespannt sein.
Werde natürlich meinen Unmut über den zweiten Schlüssel äußern, aber wenn er dann für 89,-€ zu bekommen ist, nehme ich ihn.
Schöne Grüße z. Zt. aus Spanien (Nerja) ins alte Land
Thomas
-
-
Moin Bernd,
ja richtig es ist Christoph Schönemann.
Ich bin mit ihm gemeinsam am PC die Bestellung durchgegangen und er sagte mir dieser Punkt gilt nur der „Statistik“ , weil ich zu diesem Zeitpunkt schon sicher war, dass ich einen zweiten Schlüssel haben möchte. Durch das anklicken erhält man keinen 2. Schlüssel, so seine Erklärung.
Deswegen die Absprache mit ihm, sobald die notwendigen Daten vom #5 vorliegen bestelle ich den Schlüssel für 89,-€.
Mal sehen wie es abläuft.
Schöne Grüße
Thomas
-
Wenn man eine originale AHK von Smart mitbestellt hat, ist eine Kofferraummatte inklusive dabei. Keine Ahnung wie die genau aussieht.
-
Stimmt, da hab ich auch gleich das Kreuzchen gesetzt.
Vermutlich haben wir die Info vom gleichen Verkäufer.

-
-