Habe nun endlich eine Antwort von KW erhalten.
Für den Smart #5 gibt es aktuell keine Produkte im Programm. Geplant ist bis auf weiteres auch nichts.
😭
Habe nun endlich eine Antwort von KW erhalten.
Für den Smart #5 gibt es aktuell keine Produkte im Programm. Geplant ist bis auf weiteres auch nichts.
😭
Nachdem ich heute ja die Nachricht bekommen habe das es diese Woche nichts mehr wird.
Habe ich eine passende Antwort geschrieben und HexHex vorhin nen Anruf bekommen das das Auto Spätestens am Donnerstag Abend abgeholt werden kann.
Ich kann nur noch den Kopfschütteln zumal ich mich eigentlich schon um ein Ersatz-Fahrzeug gekümmert habe.
Eigentlich sollte ich mein Smart diese Woche abholen zumal wir geplant hatten am Freitag damit in den Urlaub zu fahren.
Nun kam die Nachricht: Fahrzeug wird nicht rechtzeitig fertig da die Übergabe-Inspektion diese Woche nicht durchgeführt werden kann da die Werkstatt es nicht Zeitlich schafft.
Nun fühle ich mich offiziell auch verarscht! Geld haben die Bereits und zugelassen ist er auch.
Eigentlich sollte ich mein Smart diese Woche abholen zumal wir geplant hatten am Freitag damit in den Urlaub zu fahren.
Nun kam die Nachricht: Fahrzeug wird nicht rechtzeitig fertig da die Übergabe-Inspektion diese Woche nicht durchgeführt werden kann da die Werkstatt es nicht Zeitlich schafft.
Nun fühle ich mich offiziell auch verarscht! Geld haben die Bereits und zugelassen ist er auch.
Meine Historie bevor ich mich für den #5 BRABUS entschieden habe. Ich muss dazu sagen das ich ein richtiger Petrolhead bin mich aber der #5 total überzeugt hat.
Zuletzt:
BMW m340i G21 Touring
Zuvor:
BMW 540d G31
BMW M3 G80
Audi RS3 8v FL TTE 700
Audi RS3 8v
Als Zweitwagen steht der Mini SE von meiner Frau zur Verfügung.
Heute nach der gestrigen Mail vom Autohaus, heute nochmal eine Mail von Smart:
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme unter der Ticketnummer 000 bezüglich des Liefertermins deines sma
BRABUS mit der Bestellnummer
000.
♪)
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir ein aktuelles Update zum Liefertermin deines Fahrzeugs erhalten haben:
• Dein Fahrzeug wird spätestens bis zum
15.10. geliefert.
Solltest du in der Zwischenzeit noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Alles anzeigenHeute morgen Info von MB erhalten:
soeben habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Ihr neues Fahrzeug in 3 Wochen bei uns eintreffen wird.
Wir planen ca. 1-2 Wochen für die Zulassung und das Montieren der Anhängerkupplung ein. Ich gehe davon aus, dass wir uns in der ersten November Woche zur Übergabe treffen können.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank und bis bald!
Alles anzeigenHi,
Ich will deine Vorfreude ja nicht trüben, aber meiner steht seit 2 Wochen beim Händler. AHK fehlt immer noch weil Smart diese noch nicht geliefert hat. Gibt auch keine Aussage zum Liefertermin. Dann hatte ich noch nen Transportschaden wo fast die gesamte Fahrerseite nachlakiert werden muss - läuft aktuell. Und dann kommt noch hinzu dass ich ihn geleast habe und die ALD mir bis vor 4 Tagen keine Rechnung zur Sonderzahlung geschickt hatte (musste erst 4 mal anrufen bis ich die hatte) und ohne diese geben sie keine Zulassungspapiere raus.
In Summe wird es jetzt wohl noch gut 2 Wochen dauern, sollte die AHK bis dahin noch nicht da sein wird diese in einem separatem Termin montiert,
Somit werden es bei mir wohl locker 4 Wochen zwischen er steht beim Händler bis Übergabe.
Ich wünsche allen und hoffe für alle dass es bei euch schneller geht. 🤗
Das ist ja ärgerlich. Meiner ist allerdings auch über ALD und die Sonderzahlungs Rechnung habe ich bereits vor 2 Wochen bekommen.
Und aus einer vorherigen email weiß ich das die AHK bereits im Autohaus liegt.
Kann dann nur hoffen das keine Schäden vorhanden sind.
Heute morgen Info von MB erhalten:
soeben habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Ihr neues Fahrzeug in 3 Wochen bei uns eintreffen wird.
Wir planen ca. 1-2 Wochen für die Zulassung und das Montieren der Anhängerkupplung ein. Ich gehe davon aus, dass wir uns in der ersten November Woche zur Übergabe treffen können.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank und bis bald!
Alles anzeigenHallo zusammen,
meine Frage passt nur bedingt in diesen thread, dennoch versuche ich mein Glück.
Nach Abschluss eines Leasingvertrags mit der ALD als Leasinggeber und einer GmbH als Leasingnehmer hat die ALD Ende Juli eine Bestellung für einen #5 ausgelöst. In dem dazugehörigen Dokument mit dem Titel "Ihr Fahrplan" stand, dass die Bestellung nach dem Erstellen des Smart Accounts dort sichtbar sein sollte. Das hat aber nicht funktioniert. Auf Nachfrage bei der ALD habe ich immerhin die Bestellnummer bekommen, mit der ich beim Smart-Support über den WhatsApp-Chat nach einem Update zur Bestellung fragen bzw. betteln darf.
Wie lief das bei euch, falls ihr unter den gleichen Bedingungen ein Fahrzeug bestellt habt? Konnte die Bestellung in Euren Account übertragen werden?
Danke für Eure Zeit
So war es bei mir auch.