Die Wiwo schreibt 4000 Zulassungen in Deutschland beim #5... kommt mir recht viel vor, oder?
Oder sind es insgesamt 4000 inkl. #1 und #3?
Die Wiwo schreibt 4000 Zulassungen in Deutschland beim #5... kommt mir recht viel vor, oder?
Oder sind es insgesamt 4000 inkl. #1 und #3?
Die Türen lassen sich im Falle eines Unfalls, im stromlosen Zustand trotzdem von Außen manuell öffnen lt. Rettungskarte.
Von innen sind in den Türfächern auch Notentriegelungen.
Hier wurde das Thema schon mal erwähnt
Kann leider keine Erfahrungen preisgeben aber Alternativ zum Kauf kann man diese Boxen auch ausleihen für die Dauer des Urlaubs.
Irgendwo auf einen Thread: Hatten wir schon zu verweisen, braucht keiner.
Das macht absolut Sinn darauf hinzuweisen damit man nicht Infos zum gleichen Thema in verschiedenen Threads doppelt und dreifach lesen bzw. suchen muss. Mit neuen Leuten, die nix Altes lesen wollen hat das nichts zu tun.
Ohne eine gewisse Ordnung kommt das Chaos... meine bescheidene Meinung.
Ich habe heute eine FIN zugewiesen bekommen
interessant dass du eine bekommen hast obwohl du einen Monat später bestellt hast als ich...aber das ist nicht das Thema.
Ich denke dass es noch in China steht
Heute habe ich meine Probefahrt hinter mich gebracht.
vielen Dank dass du deine Eindrücke hier mit uns teilst 👍
Der Verbrauch war ja dann echt recht OK
In das Design vom #5 war ich direkt schockverliebt.
so ging es mir auch 👍
Es ging ja hier u.a. um die Lautstärke vom Bluetooth Kopfhörer des Beifahrerdisplays 😉
Mangels Auto kann ich es leider nicht testen...
in beige matt
schön bestimmt, wobei der matte Lack wohl etwas mit Vorsicht zu genießen ist bzgl. Lackschäden, Reparaturen und Pflege.
Wichtig war mir das Matrixlicht bei meiner Entscheidung, daher die Premium Bestellung 😉