Den Ionitytarif bekommt man auch vielfach woanders
bei Smart Charge@Street allerdings 34 Cent anstatt 39 Cent, also schon ein Vorteil.
Bei Ionity Max für 11,99 Grundgebühr
Den Ionitytarif bekommt man auch vielfach woanders
bei Smart Charge@Street allerdings 34 Cent anstatt 39 Cent, also schon ein Vorteil.
Bei Ionity Max für 11,99 Grundgebühr
EnBW hat bei monatlich 5,99 Euro Grundgebühr pro kwh 46 Cent zum Beispiel
Ich lass das Bild löschen
ohne Foto reicht die Info wo/wann man einen #5 gesehen auch aus...reg dich nicht auf, es bringt nix ![]()
also meiner Meinung nach lohnt sich der Smart Charge nur wegen dem Ionity Abo, weil du dann für 36 Cent laden kannst.
Wenn Du aber eh nur selten unterwegs lädst würde ich die Apps AdHoc Maps oder Chargeprice nutzen oder Ewe Go, die sind bei McDonalds oft. Kommt ja auch drauf an wie schnell du laden möchtest. Beim z.B. Lidl kann man wohl in manchen Städten auch laden, oder Aldi für 44 Cent.
Ich habe da aber teilweise noch gefährliches Halbwissen, weil ich auch Neu im E-Auto Business bin ![]()
bei mir ist es nicht.
Bei mir auch nicht
wenn er nicht klappert.
Das kann ich allerdings verstehen, das würde mich auch nerven...
Hin und wieder knistert es mal ein wenig bei echt schlechten Straßen, aber davon abgesehen noch kein Klappern oder Knarzen.
Und die Geräusche, die durch die trockenen Türdichtungen und den Scheiben entstanden waren, konnte ich mit Gummipflege nahezu eliminieren.
für den Preis hab ich noch nie mehr bzw. so ein Fahrzeug mit all in bekommen...
sehe ich genauso... immer wieder eine Freude mit dem #5 zu fahren 👍🙂