Beiträge von Vriesy_76
-
-
Matrixlicht, Sennheiser Soundanlage und Nappaleder hat der Premium, der Pulse nicht... wenn ich mich recht entsinne
-
Ja, wird so sein dass es nicht geht... ist ja auch OK so.
-
nichts für ungut, aber das wage ich zu bezweifeln 😉
Bin gespannt auf den Test
-
einfach CC, also Tempomat
mal wieder zurück zu jugendfreien Inhalten 😉
kann man einen reinen Tempomat ohne Abstand eigentlich aktivieren beim #5? Ich habe da noch nichts gefunden...
-
Ein interessanter Roadtrip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie war denn bei Euch so bisher das Abholerlebnis?
Die sehr sympathische und kompetente Übergabe hat tatsächlich 1 Stunde gedauert mit Anmeldung der Hello Smart App.
Fußmatten aus Stoff waren drin, Warndreieck, Verbandkasten und im Kofferraum die Gummimatte wegen der AHK.
Als Präsent gab es eine Parkscheibe, ein 12V Handyladegerät mit USB-C und einen Mercedes Einkaufswagenchip.
Sekt oder Blümchen gab es keine

-
Teil ist bestellt und wird getauscht.
da bin ich sehr gespannt auf die Lieferzeiten der Teile
-
Ich wäre nie auf die Idee gekommen für den seltenen Fall der Rettungsgasse einen Assistenten zu nutzen.
so gehts mir allerdings auch, ich nutze den Smart Pilot auch nur wenn es auf der Autobahn relativ entspannt ist.
Aber trotzdem interessant dass der Mercedes das konnte.