Boa eh, das ist ja fast schon autonomous self driving! 🤠
Unterentwickelte Assistenzsysteme und Bedienhindernisse
-
-
So hier dann das Video
bitte weitere Videos... dein Hamburger Slang ist genial

-
bitte weitere Videos... dein Hamburger Slang ist genial

Nee oder, ick kann dit nich ab … klingt so nach 🐟
-
Ich bezweifle das irgendein Auto das hinbekommt, wenn am Ende kein Aufhebungsschild steht.
Ich bezweifle, dass das exakt 300 m ein Fahrer hinbekommt
-
Frage:
erkennt euer #5er bei der Verkehrszeichenerkennnung das Schild "Spielstrasse" bzw. Verkehrsberuhigte Zone und die dazu gehörige Geschwindigkeit?
Meiner ignoriert das konsequent.
Also meiner stellt die Sollgeschwindigkeit an der Spielstrasse um die Ecke sogar auf 5km ein.
Aber ich glaube ja mittlerweile, dass alle Hersteller cheaten und eigentlich die Geschwindigkeits-Daten im Navi gespeichert haben und nur mit mässigem Erfolg Schilder lesen um das bei Bedarf zu korrigieren.
Und ich bin froh, wenn er die 80 oder 100 hinten auf LKW auf der rechten Spur nicht als Geschwindigkeitsbeschränkung erkennt....
-
So hier dann das Video, wie der Smart das 30 Km/h Schild für 250m erkennt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin erstaunt, aber Du hattest den Smart Pilot nicht an, oder?
Was ich mich jetzt noch frage ist, ob es wirklich eine Erkennung war oder er wie in andere Fällen die Daten aus seiner Navigationskarte übernommen hat, weil es da mal richtig eingepflegt war.
Hat Jemand eine Idee wie man das unterscheiden kann?
-
Nein, kein Smartpilot, keine Navigation war an.
-
Frage:
erkennt euer #5er bei der Verkehrszeichenerkennnung das Schild "Spielstrasse"
heute an diesem Schild mit zuletz zuvor 50er Erkennung vorbeigefahren...
Nachdem ich am "Spielstrasse"-Schild vorbei war und in den Abschnitt eingefahren bin, zeigte meine bunte Wundertüte 100 an 😉.... obwohl ich mitten drin und nach wie vor im Ort war...
Zum Glück hab ich's gemerkt ;-)...
und bin mit meinem Führerschein selbsttätig und eigenwillig weiter gefahren wie ich es für richtig hielt ;-).... Ich hatte Spaß, alles nicht so wichtig solange ich gesund bin ;-)...
-
da ich weiß der Empfänger von Nachrichten interpretiert deren Inhalt... ;-)...
Ich danke für den Hinweis, hab nur deshalb darauf geachtet... und war nun nur deshalb in der Lage zu berichten ... für alle :-)...
-
Der traurige smiley trifft es vielleicht besser, da eben auch dein Smarti dieses Schild nicht kennt. Naja nicht ganz so schlimm, diese "Spielstrassen" lassen sich ja auch gut mit humanoidem Auge erkennen...