Es gibt wohl derzeit Probleme bei der Produktion der großen Batterien (Lieferkette).
Die Lieferzeit wurde bei mir anstatt Januar auf voraussichtlich Mai verschoben.
Bei einigen andern, die ebenfalls auf ihren #5 warten, verhält es sich genauso.
Es gibt wohl derzeit Probleme bei der Produktion der großen Batterien (Lieferkette).
Die Lieferzeit wurde bei mir anstatt Januar auf voraussichtlich Mai verschoben.
Bei einigen andern, die ebenfalls auf ihren #5 warten, verhält es sich genauso.
Danke! Dem ist nix hinzuzufügen, aus den Gründen habe ich mich auch für den #5 entschieden. Noch ein Grund mehr: Der Enyaq steht fast an jeder Straßenecke und durch das Facelift ist er von Vorne nicht unbedingt schöner geworden.
Wir sind auch eine 4 köpfige Familie und freuen uns auf den Smart, auch wenn es jetzt länger dauert mit der Lieferung leider.
Entscheidung zwischen Enyaq 85x/RS und #5 ist nun gefallen.
welche Punkte haben dich Pro #5 gebracht?
Ich hatte mal bei 2 Anbietern angefragt Steinschlagschutzfolie für den Frontbereich, es lag so um die 2400,- Euro
Da wird ein Brabus mit 500km Laufleistung verkauft... weil er festgestellt hat dass er das Auto zu Hause nicht laden kann
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
eins muss man dir lassen...du bist echt kreativ
![]()
Ich persönlich würde den silbernen Drachen wählen zum Ausreiten...er ist auch pflegeleichter als ein schwarzer Drachen
Schwarz schluckt zuviel finde ich, bei Silber kommt der Kontrast zu den Leuchten viel besser raus
Mein Auto wurde von Anfang Februar auf erstmal April geshiftet. Keine Batterien.
willkommen im Club...kann man wohl nicht ändern die Situation leider. Soweit ich weiß ist CATL der Hersteller und da gab es ja im Herbst einige Berichte darüber dass eine für die Rohstoffgewinnung wichtige Mine geschlossen wurde bzw. wegen fehlender Genehmigungen den Betrieb einstellen musste.
Ich hoffe allerdings sehr, dass es dann nicht wieder weiter verschoben wird...
ja, der ist recht schick geworden...immerhin 195KW Ladeleistung zum fairen Preis
Mehr oder weniger baugleich mit dem Deepal S07 aus China
Wobei ich nicht glaube, dass der vom Preis in der Liga vom kia oder smart spielt, eher beim ix3
Definitiv wird das so sein...Volvo ist Premium, auch preislich