Beiträge von 5#trams
-
-
-
-
Hallo MauliMau , ja das könnte eventuell sein.
Ein ähnliches Schiff die "Grand Neptune" liegt in der Nähe auch auf "dümpel"
Dennoch sehr unbefriedigend, da ähnliche Schiffe wie die Trident, Kurse weiter von der Küste entfernt ohne Probleme fahren und auch gefahren sind. -
Bei den Wartenden, die Ihren #5 auf der Hoegh Trident haben wird es sehr spannend ob wir den Wagen überhaupt noch bekommen...
der Kahn trifted ab. Dort wo der sich hinbewegt gibt es höchsten eine Dönerbude oder was weiß ich, was die in Portugal so am Strand kredenzen. So in 6 Stunden ist es dann an Land, weiß nur nicht ob da die Strandbuden noch offen haben..
-
-
Hallo @walt4smart#5
wie lange hat es jetzt von Anlandung im Hafen bis zu dieser Meldung nun gedauert.
Meiner soll ja am 13.11.25 in Zeebrügge anlanden, was ich aber noch sehr bezweifle, da die Hoegh Trident einen sehr seltsamen Kurs fährt. -
-
-
Na ja wenn Smart die Fahrzeuge nicht liefert, dann wird das nix mit guten Zulassungszahlen. Dazu kommt noch der Frust in den Foren für bescheidene Info´s über die realen Liefertermine usw.
Irgendwie kommt es einen vor als da nur 2 Leute in Europa für die Kundenkommunikation und Abwicklung zur Verfügung stehen.
Interessanterweise steht auch noch im JSON "totalUnitCount":6, das bedeutet wohl es kommen nur 6 Smart Brabus mit der Hoegh Trident am 13.11.2025 in Zeebrügge an !?