Glaub man muss die Adresse als Favorit abspeichern.
Beiträge von 5#trams
-
-
Das heißt also, bei euch ist der Übergang vom großen Glas zum kleinen hinteren Glas so gut wie eben.
Also kein Absatz wie auf meinem Bild mit der Wasserwaage #84 ?
Gruß Jochen -
Hier noch ein Bild, wo man es besser sieht.
-
Ich glaub das kommt bei mir vom Glasdach.
Das hintere Dachelement hat einen Absatz von 2-3mm, das Dach ist somit nicht ganz eben.
-
Hat zwar nix mit dem Fahrwerk zu tun:
Mein #5 wird ab ca. 140 recht laut, meine es sind die Windgeräusche, die da ganz schön Geräusche machen.
Ist das normal oder ist man einfach durch das leise fahren mit dem Wagen empfindlicher geworden oder hat das nur mein #5? -
War für eine Woche zu dritt in Südtirol Meraner Gegend.
1.114km, 249KWh geladen/verbraucht, Autobahn bis Grenze Füssen auch mal 170 meistens um 120-130.
Mehrfach hoch und runter gefahren, Verbrauch somit 22,35KWh/100km
-
Aber, dass Mazda vorne mitspielt ist wohl auch ein Witz. Hatte den CX60 PlugIn da hab ich wegen absoluter Softwareschwäche gar nix genutzt außer AA und Vorklimatisierung (funzte nur zu 50%).
Dazu hatte der Wagen nicht mal 10% der Möglichkeiten wie der #5. -
Vielleicht einfach zu Porsche wechseln:😁
-
Ja entlang der Brennerautobahn ist alles kein Problem, nur die fahre ich in der Regel nicht. Darum auch mein Frage für die Region Südtirol. Wir fahren meist über den Reschen...haben ja Zeit sind nicht auf der Flucht😁...auf 1 Stunde mehr kommt es nicht an.
Nur auf 22kw... nicht...In Imst gibt es 400kw Lader den werde ich dann mal testen und im Hotel kann der Wagen auch an 11kw nuckeln...
-
Hab mir die Neogy App geholt registriert und man kann mit Karte an der Säule zahlen. Kein Vertrag und im Vinschgau Meran Bozen ect. gut vertreten €0,55 DC