Da stimme ich dir zu. Ich hab meinem Smarthändler schon mitgeteilt dass ich unbedingt einen zweiten Schlüssel haben möchte.
Ich hoffe das klappt dann auch. Laut dem Händler geht es aber erst wenn das Auto da ist und eine FIN vorhanden ist.
Da stimme ich dir zu. Ich hab meinem Smarthändler schon mitgeteilt dass ich unbedingt einen zweiten Schlüssel haben möchte.
Ich hoffe das klappt dann auch. Laut dem Händler geht es aber erst wenn das Auto da ist und eine FIN vorhanden ist.
Für den Normalverbrauch sollten dann die 8 gb reichen wenn man nicht viel online macht. Wenn Kinder Filme ansehen wollen oder Youtube Videos wird es schon knapp denk ich. Für das, dass smart einen extra Entertainment Bildschirm einbaut ist es zu wenig.
Naja, ich freu mich trotzdem drauf...
Das Radio über Internet braucht laut Google etwa 60 MB pro Stunde, das Navi vielleicht 10 MB. Serien und Filme natürlich um ein vielfaches.
Jetzt streamt natürlich nicht jeder ewig Filme aber ich halte 8 gb für wenig. Kann ja auch täuschen.
Die 8 GB sind ja das Premium Konnektivitätspaket. Im Standard Paket sind es laut smart 350 MB. Dass heißt unterm Strich, auch für dich wenn du gerne internetradio hörst, dass man das Premium Paket braucht um alles nutzen zu können.
Preise gibt es dazu aber keine.
Dass steht so auf der smart Internetseite.... Aber bestimmt nicht schon immer denk ich....
Hallo, ich hab es vielleicht im falschen thread versucht zu diskutieren oder vielleicht ist es garnicht dass große Thema für euch.
Ich würde gerne wissen ob ihr mit den 8 GB Datenvolumen gut durch den Monat kommt wenn ihr Musik oder auch Filme streamt. ![]()
Schöne Grüße
Fabian
Danke für die vielen infos. Da muss ist mal mit einem Elektriker sprechen damit alles korrekt läuft
Dass heißt wenn ich mir z.B. Einen NRGKick 32 AMP kaufe, der ja auch 16 AMP bzw. Auch bis zu 6 AMP runterregulieren kann, je c nach Aufsatz, und ich mit 2 kW laden würde an der Steckdose auch eine Genehmigung brauche?
Der NrgKick oder juice booster etc. Wären ja schon sehr universell und somit schon attraktiv
Hallo Bernd!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Ich habe jetzt keinen Druck da ich mein altes Auto auch noch weiter fahren kann aber natürlich ist die Vorfreude groß. Bis jetzt bin ich noch recht gelassen über den Bestellstatus aber natürlich liest man nicht gerne dass es bei dem einen oder anderen nicht ganz rund läuft und auch die Kommunikation mit Smart nicht besonders funktioniert.
Schöne Grüße
Fabian
Hallo!
Mir ist (erst jetzt) aufgefallen dass Smart das Datenvolumen im #5 (oder/und auch bei den anderen Modellen) auf 8 GB im Monat angibt. Ich hab ja schon öfters auf der Smart-Webseite gestöbert aber ich glaub das stand da nicht schon immer.
Weiß jemand wie weit man ungefähr mit diesem Volumen kommt. Smart wirbt ja mit Streamin-Erlebnis etc. 8GB können da ja sehr schnell verbraucht sein.