Prima, danke
Beiträge von Fabian
-
-
Ok, dann ist meine Range also 10 bis 80 %.
Danke
-
Hallo,
Freitag ist es soweit. Ich darf meinen brabus abholen.
In der Anleitung findet sich zum Akku laden folgender Text (siehe Screenshot)
Was für einen Akku hat den der Brabus und nach welchen Teil in der Anleitung muss ich mich nun halten? Screenshot_20251209_194816_Adobe Acrobat.jpg
LG Fabian
-
-
-
Muss das Auto eigentlich zum Vorheizen am Strom hängen oder kann ich das auch als Laternenparker machen?
-
-
Da gibt es wohl derzeit keine Lösung als übers Menü. Da musst du auf Updates hoffen...
-
-
Hallo, falls noch Fragen zu der Reparaturkostenversicherung bestehen: hier die Antwort auf meine Anfrage an smart warum ich die nicht buchen kann:
Hallo Fabian,
vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Wir haben deine Anfrage intern geprüft und müssen dir leider mitteilen, dass die erweiterte Garantie erst seit dem 16.09. angeboten wird, während deine Bestellung bereits am 11.07. ausgelöst wurde. Aus diesem Grund konnte dir der Vertriebspartner die Reparaturkostenversicherung bei der Bestellung nicht anbieten.
Aktuell wird diese Garantie ausschließlich parallel zu Fahrzeugbestellungen vertrieben, sodass sie derzeit nicht nachträglich zu deiner bestehenden Bestellung hinzugefügt werden kann.
Eine Ausweitung des Angebots ist bereits vorgesehen, jedoch liegen uns derzeit keine weiteren Informationen dazu vor.
M