Ich finde den Lenkwiderstand auch gewöhnungsbedürftig. Wäre schön ihn auch ganz ausschalten zu können.
Beiträge von Fabian
-
-
Habe die Tage auch ein paar Erfahrungen mit der Verkehrszeichenerkennung gemacht und bin eher enttäuscht dass er so viele nicht oder falsch erkennt, da hat man schon etwas angst wenn man auf einmal auf 60 abgebremst wird weil er irgendwas erkennt hat, wenn eigentlich freie Fahrt ist.
Da muss unbedingt noch nachgebessert werden.
-
Der Fabian möchte dass der Wagen das weiß 🤭 sind meine ersten Erfahrungen mit so einem Assistenten... Aber mir ist schon klar dass ich es im Zweifel bin der bremst.
Da bin ich halt leider ständig am abändern des Assistenten - da fahr ich lieber gleich selber.
-
Hab heute meine erste längere Fahrt hinter mir. Passau - Wien.
Verbrauch im die 30 kW....
Der smart driving Assistent fährt eigentlich ganz gut aber er überholt ohne Rücksicht auf Verluste rechts. Da kennt der nix...
Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung?
-
Da magst du recht haben. Hat das tesla oder andere auch?
-
Ok... Er lebte also.... Dann ist a halt so.
Danke
-
Mein #5 ist ganz schön laut. Im Auto selber nicht aber wenn ich aussteige ist der laut wie eine Dunstabzugshaube auf voller Stufe.
Ist das bei euch auch so? Da war ja kein Benziner leiser

-
Du kannst selbst während der fahrt auf N stellen ohne zu Bremsen.
Ich war zwar noch nicht in der waschanlage damit aber ich glaub es geht besser als bei meinem nissan.... Den hab ich immer laufen lassen (Benziner) damit er nicht die bremse rein macht...
-
-
Prima, danke