Hi,
genau das selbe Phänomen wie bei dir flinx23
Ich habe eine EDGE Wallbox 3ph 22kW ONE EV Charger Pro Socket RFID MID LTE
kein Ladeplan, etc. eingestellt.
beim #1 hatte ich das Problem jedoch nicht, beim #5 schon ![]()
Hi,
genau das selbe Phänomen wie bei dir flinx23
Ich habe eine EDGE Wallbox 3ph 22kW ONE EV Charger Pro Socket RFID MID LTE
kein Ladeplan, etc. eingestellt.
beim #1 hatte ich das Problem jedoch nicht, beim #5 schon ![]()
Hallo,
Folgendes Problem: ich stecke morgens den #5 an die Wallbox an und habe in der Wallbox festgelegt, dass diese den 5er mit PV Überschuss laden soll - soweit so gut. Der Smart lädt aber nicht, obwohl genug Überschuss vorhanden ist. Weiter kann ich ihn auch nicht über die App manuell zum Laden „ermutigen“. Muss ich irgendeine Einstellung vornehmen? Bei unserem alten #1 musste ich nichts einstellen und es funktionierte alles super. Danke
Genial, genau das hatte wir auch herausgefunden. Weil aktuelle Aussage ist Ankunft Zeebrugge 9. März.
Was ich allerdings nicht glaube. Wobei mittlerweile würde ich alles glauben von ist pünktlich am 24.Februar da, bis hin zu kommt am 15. Oktober
![]()
Hat der Kutter den in Taicang initial abgelegt? Soweit ich weiß, werden nur hier Smart verladen…
Und morgen wieder 16-22
- warte ab. Da steht jeden Morgen einer auf und dreht an der Lieferzeiten Scheibe…
Brabusse haben vor premium etc Vorrang - das stimmt - hat mir meine Verkäuferin ebenfalls gesagt
1Update: am 16.01 bestellt und heute 20.01 eine VIN zugewiesen bekommen und das neu produzierte Auto steht schon lt json am vdc… hätte ich jetzt nicht mit gerechnet….
Hatte gerade Popcorn geholt ✌️😂😁 - lief eh nix im TV
Frage oder Feststellung? ![]()
Grund/Fehler schon bekannt?