Alternativ neu bestellen und das AH gibt mir für die 4 Monate Lieferzeit einen Vorführer mit max km Vereinbarung
Beiträge von tool_dennis
-
-
Ich hätte jetzt folgendes vermutet:
- Kotflügel vorne komplett neu ohne ausbeulen. Spachteln akzeptiere ich auf keinen Fall.
- Seitenschweller Aufsatz ebenfalls komplett neu.
- Hinterteil ausbeulen
Die komplette Seite lackieren.
Meint ihr die bekommen die Lackierung nicht hin ohne das man erkennbare Unterschiede sieht?
Hat ja bei WOS75 auch wohl funktioniert. Also dann Übergänge Stoßstange zu Motorhaube und Kotflügel 🤷
Nochmals 6 Monate warten - oh man. Dann können die mir für diese Zeit einen Leihwagen stellen.
-
Nur auf neulieferung zu bestehen - ob das meine Nerven aushalten 🤪🤪
-
Mal sehen was der Gutachter sagt, zumindest ist der neuwagenstatus futsch

-
Ich frag mich wie man die Beulen so hinbekommt… der fährt ja kaum seitlich punktuell dagegen…
-
Wie man das hinbekommt - keine Ahnung. 🤷 besonders so punktuell.
Schweller und vorne kotflügel bin ich relativ entspannt; hinten am tankdeckel ist ja eins - das ist scheisse
-
Er hat wohl eine Lampe/Schild übersehen - Lack beschädigt und verbeult - mehr weiß ich nicht
-
Wie sieht es den aus mit Wertminderung? Weiß das jemand?
-
Sie waren total transparent und haben mich direkt informiert - nur dann wird es leider nix mit der Auslieferung nächste Woche

-
Moin, gestern noch den frisch gelieferten brabus inspiziert und heute vom Lagerplatz ins Autohaus zwecks Aufbereitung geschrottet/beschädigt durch einen MB Mitarbeiter. Er ist wohl gegen eine Laterne/Schild gefahren.
Gestern natürlich schon die Kohle überwiesen.
Es wird jetzt wohl ein Gutachter beauftragt der das ganze Ausmaß bewertet.
Weiß jemand welche Optionen ich habe? Wenn nachlackiert wird, natürlich Atom Grey Matt, sieht man das?
Danke und Gruß Dennis