Beiträge von tool_dennis
-
-
genau, und das wochenweise je nach Geschmack angepasst

Ihre Sichtweise: ein Gebrauchsgegenstand, den sie nicht vollends vor Kratzern schützen kann; folieren vorne und hinten ok, aber keine Voll-Lackschutzfolierung - das sieht sie nicht ein zu den Kosten (3,5-5k).
Naja, ich sag mal so - sie soll nachher nicht rumheulen

-
Warum dann nicht rot oder so?
absolut nicht ihr Fall ---

-
mir bangt es nur, aufgrund der "bisherigen Erfahrung" mit dem Mattlack, vor der Neubestellung "Mattlack" - aber meine Frau möchte kein schwarz - hat ja jeder
- sie möchte gerne was anderes.Ich telefoniere nochmals mit meiner Verkäuferin um 15 Uhr - bis dahin will sie mit Ihrem Chef die Kostenübernahme des Ersatzfahrzeugs (ab wann, was, etc.) und die sonstigen Themen geklärt haben - bin gespannt.
-
War soeben bei meinem Händler - war zunächst ein gutes Gespräch.
Der Händler hat mir ebenfalls empfohlen neu zu bestellen um dem Thema "Unfallfahrzeug", was es wohl auf jeden Fall sein wird, auch zukünftig beim Wiederverkauf, aus dem "Weg zu gehen".
Ich könnte jetzt die alte Bestellung stornieren und neu bestellen; ein komplett Schwarzer wäre wohl mit entsprechender Priorisierung seitens Smart Europe im März/April da, ein Matter im Mai/Juni.
Meine Frau möchte aber wieder einen matten haben... - ist ihr Auto, also soll es so ein.
Bis zur Lieferung würde ich wohl im Rahmen der Mobilitätssicherstellung ein kostenloses Fahrzeug von MB/Smart erhalten - für mich ok.
Der Händler ist total kooperativ und macht alles um das Thema zu heilen, bis jetzt

Dann müssen wir halt nochmals 4-5 Monate warten... - ist dann halt so.
So der Zwischenstand - halte Euch auf dem Laufenden.
-
Ist ja bei allem so - bei x ist es super, bei y Scheiße; trotz gleiche Marke/Dienstleister o.ä.
-
Ich habe jetzt den Grundträger Original Smart installiert. Die Windgeräusche nehmen ab 50 km deutlich zu. Gibt es da noch Tricks? Wie schaut es bei Euch aus? Finde es auch nicht so toll mit dem Maßband laut Anleitung herumzuhantieren.
Hast du die Träger richtig rum montiert?
Das könnte ggf die erhöhten Windgeräusche erklären.
-
Warte mal Freitag ab, suche das erste Gespräch und wäge dann ab die RSV einzuschalten um das beste Ergebnis rauszuholen, soweit keine einvernehmliche Einigung in Sicht sein sollte.
-
Ich bin für jeden Tipp und Jeden Ratschlag/Hilfe dankbar
- danke Euch.Eine Frist sollte ja noch nicht laufen oder? Weil ich habe nix übernommen und erwarte trotz dieser telefonischen Info einen Neuwagen.
-
Ehrlicherweise glaube, bzw hoffe dass es nicht so war, da vorher die Reifen auch so aussahen… - ich hatte auch vorher Bilder gemacht . Oder übersehe ich was?