Beiträge von tool_dennis
-
-
-
Alles anzeigen
Moin Dennis,
in der Tat bietet Smart mir nun an, mir das Auto 8 Monate nach Bestellung zu übergeben.
Die ticken doch nicht ganz sauber.

Beste Grüße
Bernd
Bei mir ebenfalls 16.02 aber dass kann ich kaum glauben dass die 4 Monate bis Auslieferung benötigen, wenn das Fahrzeug produziert ist
-
Alles anzeigen
Es kam, wie befürchtet - natürlich hat sich niemand von Smart gemeldet und meine Bestellung wird weiterhin nicht bearbeitet.
Es sieht so aus, als wäre es das gewesen.
Es wird dann wohl ein anderes Auto.
Bei einem anderen Hersteller könnte ich in den nächsten Wochen mein alternatives Wunschfahrzeug bekommen. Fun Fact: Abholung in Stuttgart und Rückfahrt auf eigener Achse. Da kann ich mich gleich mit dem Neuen vertraut machen.
Bis Ende der Woche klärt sich das.
Es bleibt spannend.
Beste Grüße
Bernd
Moin Bernd,
Heute Morgen war/ist mein Status bestätigt für meinen am 29.07 bestellten Atom Grey #5. freu 🙂
Ggf hat sich ja auch was bei dir getan?
-
Yepp

Heute hat mich meine Verkäuferin angerufen und mir mitgeteilt, dass die Verzögerung/Verschiebung wegen der Matt-Lackierung ist. Die Bestell-Stückzahl ist wohl sehr gering
. Wie auch dein Smart wurde meiner (Bestellung 29.07) hochpriorisiert; sie ist wohl ständig mit dem Sales Manager Smart Deutschland im Austausch. Naja bin mal gespannt, wann sie mal wieder matt lackieren 
Unfassbar…
-
-
-
-
-