... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.
Ich glaube, dass sie
durch die rote Farbe noch intensiver wirken. Schwarz oder Silber wären dezenter
... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.
Ich glaube, dass sie
durch die rote Farbe noch intensiver wirken. Schwarz oder Silber wären dezenter
Was meinst du mit festziehen genau?
Ja das sind die Michelin crossclimate Sport 3 Ganzjahresreifen. Der Felgenschutz steht 1,5 cm über und er lässt sich kinderleicht montieren. Drauf stecken festziehen, bombenfest.
Danke dir für die Infos und das Foto.
Sobald das Auto hier ist werden die Ringe bestellt
Ja, ich habe Sie drauf und ich finde die Teile richtig gut. Super robust, passen perfekt.
Das sieht echt klasse aus! Sind das die Michelin-Ganzjahresreifen? Und hast du die Ringe eigentlich selbst montiert oder machen lassen?
Wäre cool, wenn du bei Gelegenheit mal ein Bild aus der Nähe schicken könntest!
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Priorim Felgenschutz beim #5 Brabus bestellt und montiert? Mich würde ein interessieren ob dieser passt und vielleicht hast ja noch ein Foto?
Schöne Grüße Markus
Wollte ich heute auch fragen.
Mit Fotos wäre es ein Traum
In den Kommentaren unter dem Video wird auch gesagt, dass es bei Aliexpress verfügbar ist und auch funktioniert.
Der Amazon-Link ist für die Leute, die es "einfacher" haben möchten.
Auch ganz nett. Ist auch viel kompakter
Hier zu bestellen
https://www.amazon.de/dp/B0DHKSJF84?ref=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_HZX4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier vielleicht der Grund warum wir nicht so viele auf der Straße sehen!
Die Option Ausleihen liegt tatsächlich auch auf dem Tisch bei uns. Kosten liegen bei ca. 200 - 250 € für die 3 Wochen die wir weg sind. Unsicher sind wir nur wie oft wir die Heckbox dann tatsächlich nutzen, sollten wir Sie kaufen.
Die Box hält ja locker dann mal 5-10 Jahre und wenn wir die mindestens 5-mal nutzen lohnt sich der Kauf gg. dem Leihen.
Man darf bei Thule nicht vergessen: Die Sachen sind extrem wertstabil. Du zahlst zwar am Anfang mehr, aber du verlierst über die Jahre kaum Geld. Wenn du das Teil nach fünf Jahren wieder verkaufst, bekommst du oft noch einen Großteil des Kaufpreises zurück, das relativiert den hohen Preis total.
Habe gestern auf der A45 Richtung Frankfurt einen Autotransporter mit 8 neuen Smart #5 gesehen. Leider habe ich es nicht geschafft, ein Foto zu machen.