Moin,
ich persönlich habe diese gekauft Decathlon, aber konnte sich noch nicht testen.
Ich denke am WE könnte ich ein paar Bilder posten.
Moin,
ich persönlich habe diese gekauft Decathlon, aber konnte sich noch nicht testen.
Ich denke am WE könnte ich ein paar Bilder posten.
Hatte bereits auf zwei anderen Fahrzeugen diese Lackschutzfolien und gute Erfahrungen damit gemacht.
Genau das habe ich gesucht, einen Erfahrungsbericht!
Danke dir. Wird bestellt
Danke euch.
Es gibt manche Folien, die speziell für den #5 gemacht wurden, also denke ich, dass die dafür geeignet sind. Preislich ist es auch nicht die Welt, also kann man experimentieren..
Hallo,
Endlich ist es soweit und wir bekommen nächsten Mittwoch unseren #5 Brabus nach 5 Monaten Wartezeit.
Wir möchten gerne eine Ladekantenschutzfolie anbringen. Hat schon jemand eine, die er empfehlen kann?
Und zweitens möchten wir gerne die Spiegelkappen ändern und die komplett schwarzen kaufen, aber leider hat unser Händler aktuell keine auf Lager und kann uns auch keine Lieferzeit angeben. Hat da jemand eine Idee oder einen Kontakt, wo wir die Kappen kaufen können?
Danke euch
... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.
Ich glaube, dass sie
durch die rote Farbe noch intensiver wirken. Schwarz oder Silber wären dezenter
Was meinst du mit festziehen genau?
Ja das sind die Michelin crossclimate Sport 3 Ganzjahresreifen. Der Felgenschutz steht 1,5 cm über und er lässt sich kinderleicht montieren. Drauf stecken festziehen, bombenfest.
Danke dir für die Infos und das Foto.
Sobald das Auto hier ist werden die Ringe bestellt
Ja, ich habe Sie drauf und ich finde die Teile richtig gut. Super robust, passen perfekt.
Das sieht echt klasse aus! Sind das die Michelin-Ganzjahresreifen? Und hast du die Ringe eigentlich selbst montiert oder machen lassen?
Wäre cool, wenn du bei Gelegenheit mal ein Bild aus der Nähe schicken könntest!
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Priorim Felgenschutz beim #5 Brabus bestellt und montiert? Mich würde ein interessieren ob dieser passt und vielleicht hast ja noch ein Foto?
Schöne Grüße Markus
Wollte ich heute auch fragen.
Mit Fotos wäre es ein Traum
In den Kommentaren unter dem Video wird auch gesagt, dass es bei Aliexpress verfügbar ist und auch funktioniert.
Der Amazon-Link ist für die Leute, die es "einfacher" haben möchten.