Solche Bilder wünscht man sich wirklich nicht! Zum Glück bist du heil da rausgekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell repariert wird
Solche Bilder wünscht man sich wirklich nicht! Zum Glück bist du heil da rausgekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell repariert wird
Alles anzeigenIch werde meinen Brabus auf die Vredestein Ganzjahresreifen umrüsten lassen, wenn er denn da ist. Soviel steht fest und die Reifen sind auch schon fix bestellt.
Frage:
Wer von euch hat bereits diese Kombination aus Original Brabus 21" Zoll Felgen und Vredestein Ganzjahresreifen montiert und wäre so freundlich, mir diesbezüglich einen Gefallen zu tun (am Fahrzeug etwas nachzuschauen) und / oder mir Detailaufnahmen (Fotos) des Randbereichs Felge / Übergang zum Reifen zukommen zu lassen.
Es geht mir hierbei um die Überprüfung der Möglichkeit der Montage eines Felgenschutzes im Vorfeld der Bestellung
Vielen Dank im Voraus.
Moin,
würde mich auch interessieren. Der Vredestein ist fast 100 €/Stück günstiger als der Michelin, hat aber schlechtere Ergebnisse im Nassen und beim Verbrauch.
ist sowas hierzulande/StVZO überhaupt zulässig?!?
Wieso nicht?
Ist für den Tesla zugelassen
Nee, ich glaube er meint das komplette automatische Öffnen und Schließen der "Motorhaube ", wie im
Video zu sehen ist...
Genau dieses System meinte ich. Habe ich mal live gesehen und muss sagen,
hat was!
Leider kann ich nichts für den Smart finden.
Guten Tag,
Hat sich schon jemand schlau gemacht, ob es so etwas auch für den Smart gibt?
Konnte leider nichts finden.
Ja das habe ich, aber der Händler bestellt das auch nur online.
Hat der Händler dir denn einen smart account eröffnet?
In jedemfall würde ich den Händler ansprechen.
Den Account habe ich selber eröffnet, und laut dem Händler sollte das Auto nach 2-5 Tagen sichtbar sein. Ich schreibe ihm am Montag.
Danke für deine Rückmeldung.