Das Erste was potenzielle Käufer testen...Rocket start...da kann das Autohaus noch so sanft laden...
Nee nee und nochmals nee...
Danke für die Rückmeldung, hat das Auto nicht 8 Jahre Garantie auf Motor und Batterie?
Das Erste was potenzielle Käufer testen...Rocket start...da kann das Autohaus noch so sanft laden...
Nee nee und nochmals nee...
Danke für die Rückmeldung, hat das Auto nicht 8 Jahre Garantie auf Motor und Batterie?
Also preislich wird da wohl nicht viel passieren, da smart die Preise vorgibt,
und einen (Brabus) als Vorführwagen zu nehmen,
ich weiß nicht...
Man weiß ja nicht, wie die potenziellen Kunden damit umgegangen sind.
Danke für deine Rückmeldung, Frank!
Ja, das mit dem Preis ist ein gutes Argument – wenn Smart die Preise weitgehend vorgibt, wird sich da kurzfristig wohl nicht allzu viel tun.
Beim Thema Vorführer bin ich auch unsicher aber das hast du bei jedem Gebrauchtwagen - Vorführwagen. Das Risiko fährt irgendwie mit, auch wenn die Ersparnis natürlich verlockend ist
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass das Auto zurzeit 7.000 km hat und maximal bis dahin 12.000 haben wird. Es wird immer schonend mit 11 kW bis 90 % geladen, und sobald wir unterschrieben haben, wird es auch nicht mehr sehr oft gefahren. (Er meinte, dass es weit unter 12.000 km haben wird.)
Lg
Safot
Hi zusammen,
ich überlege gerade zwischen zwei Optionen beim Smart #5:
Neuwagen (inkl. AHK + Prämien) für ca. 61.500 €, verfügbar im März.
Vorführer für 49.000 €, aber erst verfügbar im Mai 2026.
Frage: Lohnt es sich, auf den Vorführer zu warten, oder könnten bis dahin die Preise sowieso schon fallen? Wie schätzt ihr den Markt ein – eher Preisrutsch bei E-Autos oder Stabilität?
Danke für eure Erfahrungen!